Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Diskutiere Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...

1. #1 batslayer, 23.12.2016
    batslayer

batslayer Grünschnabel

Hallo,
    ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber aufsperren mit keinem der zwei Schlüssel. Per Schloss aufpserren ist kein Problem.
    Habe einiges zum anlernen von Schlüsseln gefunden, jedoch nichts das funktioniert hat.
    Kann es auch ein größerer Defekt sein, zB irgendein Steuergerät oder Empfänger oder so?
    Leider bin ich finanziell nicht so gut aufgestellt, deshalb möchte ich wenn möglich die fahrt in die Werkstatt vermeiden.
    Hat jemand eine Idee was ich noch versichen kann?
    Mfg
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

batterien hast du getauscht?

matthiomas gefällt das.
  4. #3 batslayer, 24.12.2016
    batslayer

batslayer Grünschnabel

Nein habe ich nocht nicht.
    Aber kann das sein, dass das schließen auch aus weiter Entfernung und immer funktioniert und das öffnen nicht, selbst wenn ich genau daneben stehe?

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

mach am besten zuerst das, was am naheliegendsten, einfachsten und billigsten ist -> batterien wechseln.

wenns danach immer noch nicht klappt, kann man weiter überlegen.

6. #5 SaxnPaule, 24.12.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Leere Batterien äußern sich exakt im beschriebenen Verhalten. War bei meinem genauso.

Also: Batterien tauschen und glücklich sein.

7. #6 batslayer, 25.12.2016
    batslayer

batslayer Grünschnabel

ok, dann werde ich mir nach den Feiertagen mal eine neue Batterie besorgen

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...