Avensis T25 Schalthebel vibriert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von macfet, 12.10.2013.

1. macfet

macfet Junior Mitglied

Hallo Forum ;-)

Fahre einen Schaltwagen 5Gang Toyota Avensis T25 1,8 Baujahr 2008

mir ist aufgefallen das zwischen 2900U/min - 3100U/min der Schalthebel vibriert und sich das in Cockpit durch ein Vibrierendes Plastikgeräusch bemerkbar macht.

2, 4 und R-Gang sind am Schlimmsten.

Das Ganze ist auch im Stand zu hören wenn ich z.b den 2.ten Gang einlege die Kupplung trete und dann die Drehzahl in den Bereich erhöhe.
    Was kann das sein ? Getriebeschaden ?

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Schalthebel vibriert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 anlasser bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Schalthebel vibriert - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...