Avensis T25 Rücklicht-Überwachung BC

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von l-ax, 06.04.2010.

1. l-ax

l-ax Grünschnabel

Hallo,

beim Avensis T25 bekommt man bei der Verwendung von falschen Leuchtmitteln eine Fehlermeldung im Bordcomputer. :rolleyes:

Wird nur das Rücklicht (also die 5-Watt-Leitung), oder auch das Bremslicht (21Watt-Leitung) überwacht? ?(

Wäre für Info dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 07.04.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn das Rücklicht ausfällt, interessiert es die Bordelektonik nicht.
    Wenn aber beide Bremslichtbirnen ausfallen, bekommt man eine Fehlermeldung im ABS-Steuergerät.

Ist aber nicht zu vergleichen mit den BC´s von BMW und sonstigen Marken.

Thema:

Avensis T25 Rücklicht-Überwachung BC

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Rücklicht-Überwachung BC - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Carport überwachen

Carport überwachen: Hello! Wir sind gerade dabei den Hausbau inklusive Carport abzuschließen und ich habe mir nun doch überlegt, dass ich sehr gerne meinen Carport...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...