Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

Diskutiere Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich fahre einen Avensis T25 Kombi Bj 2004 mit einem originalen Radio mit Kassette und CD. Modellbezeichnung W53901. Dieses wollte ich...

1. T-22

T-22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und T25 Kombi
    Hallo.
    Ich fahre einen Avensis T25 Kombi Bj 2004 mit einem originalen Radio mit Kassette und CD. Modellbezeichnung W53901.
    Dieses wollte ich durch ein originales Radio ohne Kassette aus einem Faceliftmodell ersetzen. Modellbezeichnung W58832.
    Kann man die Radios 1zu1 tauschen. Passt das alles von den Anschlüssen her? Und hat das schon einmal jemand gemacht?
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)