Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

Diskutiere Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich fahre einen Avensis T25 Kombi Bj 2004 mit einem originalen Radio mit Kassette und CD. Modellbezeichnung W53901. Dieses wollte ich...

  1. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo.
    Ich fahre einen Avensis T25 Kombi Bj 2004 mit einem originalen Radio mit Kassette und CD. Modellbezeichnung W53901.
    Dieses wollte ich durch ein originales Radio ohne Kassette aus einem Faceliftmodell ersetzen. Modellbezeichnung W58832.
    Kann man die Radios 1zu1 tauschen. Passt das alles von den Anschlüssen her? Und hat das schon einmal jemand gemacht?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...