Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T-22, 23.03.2016.

  1. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo.
    Ich fahre einen Avensis T25 Kombi Bj 2004 mit einem originalen Radio mit Kassette und CD. Modellbezeichnung W53901.
    Dieses wollte ich durch ein originales Radio ohne Kassette aus einem Faceliftmodell ersetzen. Modellbezeichnung W58832.
    Kann man die Radios 1zu1 tauschen. Passt das alles von den Anschlüssen her? Und hat das schon einmal jemand gemacht?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine