Avensis T25 Radio

Diskutiere Avensis T25 Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Tag bin neu hier und wollte Fragen: hab bei ebay dieses teil gekauft Artikelnummer: 250250629799 und will jetzt es in meinem Avensis T25...

1. #1 globalnjextas, 02.06.2008
    globalnjextas

globalnjextas Grünschnabel

Guten Tag bin neu hier und wollte Fragen:

hab bei ebay dieses teil gekauft Artikelnummer: 250250629799

und will jetzt es in meinem Avensis T25 Combi Ex . . verbauen , also das verbauen ist kein Problem bloss eins wollte ich wissen wie schliesse ich den Audio ausgang von dem DVD Player an das original Radio?

bei mir ist schon ne Standart Freisprechanlage von Toyota eingebaut und Navi TNS 300 also ist es möglich noch diesen dvd anzuschliessen?

bzw. was für einen adapter brauche ich um das ganze anzuschliessen ?

MFG: Werner:B

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Normalerweise über einen AUX-In Adapter, der gaukelt dem Radio einen CD-Wechsler vor, sodaß die Audio-Eingänge aktiviert werden. Allerdings gibt es Berichte bezüglich Nichtfunktion im Zusammenhang mit dem großen Navi. Wie es sich bei dem kleinen Navi (TNS300/310) verhält, weiß ich nicht.

bye, ylf

4. #3 globalnjextas, 02.06.2008
    globalnjextas

globalnjextas Grünschnabel

und wo kann man so ein AUX-In Adapter kaufen

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Such mal nach Ice-Link oser Car-Link.

bye, ylf

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Radio

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...