Avensis T25, Motorhaube, Dämm-Matte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e.punk, 19.03.2006.

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Vaters Avensis hatte dise Woche Besuch von einem Marder.
    Die Dämm-Matte an der Motorhaube ist arg mitgenommen.

    Weiß hier jemand auf Anhieb, was die kostet?

    (Zur Marder-Abwehr habe ich schon ergebnisreich die Suche bemüht.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    rechne mal so mit 200-300 euro für die matte... die sind schweine teuer... aber lass das ruhig so, schneide einfach die schnippsel die rumhängen ab und gut ist....

    wegen marder-abwehr benutz die such-funktion, hatten wir schon n paar mal...

    Mfg
     
  4. #3 smokey mc pott, 19.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Die Dämmatte inkl. Befestigungsklammern liegt so ca. bei 180 Euro.

    Die 300 Euro sind schon arg hoch angesetzt.... :rolleyes: :P

    Ciao.
    Dominik.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ne ne... da musst du was durcheinander bringen...

    ich hab letztens eine für nen kunden bestellt und die hat 240 ,- gekostet... und des war für nen t22 benziner...
    da der t25 aber eine noch dickere matte hat, glaube ich kaum, das die billiger ist....

    Mfg
     
  6. #5 smokey mc pott, 20.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich guck morgen mal nach...

    Ciao.
    Dominik.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ja, das hatte ich heute eigens auch vor =) ich sollte mir echt n diktirgerät anschaffen ;-)

    Mfg
     
  8. #7 smokey mc pott, 21.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab´nachgeguckt:

    Dämmatte: 185,- Euro (53341-05031)
    Clip: 10x 0,95 € = 9,50 Euro(90467-09050)
    = 194,50 Euro

    Also lag ich mit meinen 180 Euro nicht ganz so weit daneben..... ;) :P

    Ciao.
    Dominik.
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Jupp, hab auch nachgeschaut und auch einen preis gefunden... allerdings hast du den du weisst schon was für nen preis, und für den bekommt man die kaum irgendwo, also war ich mit meinen 200 scho weitaus näher dran :D

    Mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 smokey mc pott, 21.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also gut...... :rolleyes: Du warst mit deinem "Von" näher dran..... (allerdings auch mit dem "bis" ziemlich daneben :P )
    Einigen wir uns auf unentschieden..... :D Wir beide hatten recht...


    Ciao.
    Dominik
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    oki, 1:1 :D

    mfg
     
Thema:

Avensis T25, Motorhaube, Dämm-Matte

Die Seite wird geladen...

Avensis T25, Motorhaube, Dämm-Matte - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...