Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen.

Diskutiere Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum. Fahr einen Toyota Avensis T25 Bj 2008. Was meint ihr : Ich würde gerne wie auf dme Bild im Mittelfach auf dem Amaturenbrett...

  1. #1 macfet, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Fahr einen Toyota Avensis T25 Bj 2008.

    Was meint ihr :

    Ich würde gerne wie auf dme Bild im Mittelfach auf dem Amaturenbrett ein Navi Fest verbauen.

    Von der Größe würde ein 4,3Zoll Großes Navi z.B garmin nüvi 1390t passen und die Klappe würde sich noch schlißene lassen ( das habe ich getestet 8) )

    Wie sieht es aus mit der Stromversorgung.

    Würde gerne meinem Navi bei Zündung ein Strom geben. Wo soll ich da herbekomme

    Kann ich ein Loch durch das Fach Bohren ? Was sitzt dahinter bzw. wie baue ich das Fach aus ?

    Merci mal.

    Hat das jemand schonmal gemacht ?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Fach bekommst du raus, wenn du die Zierleiste abziehst. Tür auf und von rechts nach links beherzt abziehen.

    Zündungsplus bekommst du vom Radio. Brauchst noch entsprechend einen Adapter auf 5V.

    Wie hast du vor das Navi zu befestigen? Ich hab mir nen Halter für den Becherhalter gebaut.

    [​IMG]
     
  4. #3 macfet, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 SaxnPaule, 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Nein, 12V hast du eingangsseitig nur, wenn das Auto nicht läuft. Wenn der Moror läuft hast du ~13,8V

    Bist du schonmal ein Stück mit geöffneter Klappe gefahren? Mich stört das enorm im Blickfeld, weshalb ich mich gegen die Variante im Fach entschieden habe. Auch der Winkel des Navis ist dann nicht sonderlich ideal.
     
  6. macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich teste das mal die Tage 8) Ob mich dies Klappe stört und stell das Navi provisorisch hinein
     
  7. #6 SaxnPaule, 07.10.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau navi toyota avensis t25

    ,
  2. toyota t25 navi einbau

    ,
  3. avensis t25 navi in ablage

    ,
  4. navi in mittelkonsole einbauen,
  5. toyota avensis t25 navi,
  6. einbau navigationsgeräte toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...