Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen.

Diskutiere Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum. Fahr einen Toyota Avensis T25 Bj 2008. Was meint ihr : Ich würde gerne wie auf dme Bild im Mittelfach auf dem Amaturenbrett...

1. #1 macfet, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    macfet

macfet Junior Mitglied

Hallo liebes Forum.

Fahr einen Toyota Avensis T25 Bj 2008.

Was meint ihr :

Ich würde gerne wie auf dme Bild im Mittelfach auf dem Amaturenbrett ein Navi Fest verbauen.

Von der Größe würde ein 4,3Zoll Großes Navi z.B garmin nüvi 1390t passen und die Klappe würde sich noch schlißene lassen ( das habe ich getestet 8) )

Wie sieht es aus mit der Stromversorgung.

Würde gerne meinem Navi bei Zündung ein Strom geben. Wo soll ich da herbekomme

Kann ich ein Loch durch das Fach Bohren ? Was sitzt dahinter bzw. wie baue ich das Fach aus ?

Merci mal.

Hat das jemand schonmal gemacht ?

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 06.10.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Fach bekommst du raus, wenn du die Zierleiste abziehst. Tür auf und von rechts nach links beherzt abziehen.

Zündungsplus bekommst du vom Radio. Brauchst noch entsprechend einen Adapter auf 5V.

Wie hast du vor das Navi zu befestigen? Ich hab mir nen Halter für den Becherhalter gebaut.

4. #3 macfet, 06.10.2013
    macfet

macfet Junior Mitglied

5. #4 SaxnPaule, 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2013
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    Nein, 12V hast du eingangsseitig nur, wenn das Auto nicht läuft. Wenn der Moror läuft hast du ~13,8V

Bist du schonmal ein Stück mit geöffneter Klappe gefahren? Mich stört das enorm im Blickfeld, weshalb ich mich gegen die Variante im Fach entschieden habe. Auch der Winkel des Navis ist dann nicht sonderlich ideal.

6. macfet

macfet Junior Mitglied

Ich teste das mal die Tage 8) Ob mich dies Klappe stört und stell das Navi provisorisch hinein

7. #6 SaxnPaule, 07.10.2013
    SaxnPaule

Fahrzeug:
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau navi toyota avensis t25

,
  2. toyota t25 navi einbau

,
  3. ein neues navi in den avensis bauen

,
  4. avensis t25 Klappe ausbauen,
  5. toyota avensis mittelfach bei armaturenbrett ausbauen,
  6. toyota avensis kombi mittelkonsole fach ausbauen,
  7. avensis t25 navi in ablage,
  8. navi in mittelkonsole einbauen,
  9. toyota avensis t25 navi,
  10. einbau navigationsgeräte toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Mittelkonsole Fach oben Navi fest einbauen. - Ähnliche Themen

1. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  2. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  4. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  5. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden