Avensis T25 Limo - Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Helios211, 28.05.2014.

1. #1 Helios211, 28.05.2014
    Helios211

Helios211 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Guten Tag,

ich suche nach einer neuen Innenraumbeleuchtung für meinen Toyota T25 (Limo).
    Ich konnte keinen passenden Beitrag finden.

Ich würde mir gerne meine Innenraumleuchten durch hellere (weiße) LEDs ersetzen, weiß aber nicht welche "die Besten" sind.

Ich habe diesen Artikel gefunden: http://www.amazon.de/Innenraumbeleuchtung-Toyota-Avensis-Kombi-Xenon/dp/B00CET93PS/ref=sr_1_73?ie=UTF8&qid=1401260690&sr=8-73&keywords=Toyota+Avensis+t25

Lieferumfang:

4 x LED Innenraumbeleuchtung
    2 x LED Ausstiegsbeleuchtung
    1 x LED Kofferraum

Ich finde dies aber zu Wenig, da ja noch welche hinter der Sonnenblende versteckt sind.

Könnt ihr mir Tipps und Tricks zum Einbau geben?

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Limo - Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Limo - Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...