Avensis T25 Limo Front-Heck,Seiten Spoiler

Diskutiere Avensis T25 Limo Front-Heck,Seiten Spoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo @ all Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man fürn T25 Avensis Spoiler herbekommt ? Hab schon beim Händler gefragt, bzw bissl im Netz...

1. #1 Psycho2200, 16.06.2006
    Psycho2200

Psycho2200 Guest

Hallo @ all

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man fürn T25 Avensis Spoiler herbekommt ?

Hab schon beim Händler gefragt, bzw bissl im Netz gesucht, aber irgendwie nix gefunden.

thx 4 help.

mfg
    Psy

Bzw. wenn ich ihn etwas Tieferlegen will, so ca. 20-30mm, kann ich die Standardstoßdämpfer drinnen lassen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardt Tuning, 16.06.2006
    Hardt Tuning

Hardt Tuning Grünschnabel

Schwierig

Da hast du aber wieder mal einen Schwierigen fall...
    Also kenne das von einem Kunden der hatte den T22 Avensis Kombi der hatte auch nichts gefunden .
    Wenn dann nur Lippen oder sonstiges Universalzubehör.

Ist ja auch Langweilig.

Wir haben ihm von Bomex den Bausatz für den 98 Honda Integra komplett Angepasst Front Heck und Seitenschweller.
    im Internet zu finden ganz schnell unter Googel ,, Integra Bomex,,
    und da eben der alte Integra mit den 4 Runden Scheinwerfern.
    Davon haben wir die GFK Front Zerschnitten , die Seitenschweller verlängert und das Heck ebenfalls unterhalb Zerschnitten.
    Einen Abdruck von den Org.Stoßstangen genommen für eine Negatiev Form daraus den Oberen Teil in GFK Laminiert und mit der zerscnittenen unteren Stoßstange verbunden durch Laminieren mit GFK .
    Das ganze Glatt wie ein Kinderpopo.
    Sieht klasse aus ..allerdings etwas zeitaufwendig und nicht in 10 Tagen zu realisieren.
    Viel Schleifarbeit !

Thema:

Avensis T25 Limo Front-Heck,Seiten Spoiler

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Limo Front-Heck,Seiten Spoiler - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...