Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

Diskutiere Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen...

  1. #1 SubSonicxx, 16.03.2016
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf?
    Hat jemand bereits schon Erfahrungen mit dem Wechseln? Einfach oder kompliziert.

    Ich habe ca. 220km bis zu meinem Mechaniker meines vertrauens und bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt wagen soll so weit zu fahren. Daurm versuche ich es lieber selbst.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Deine Beschreibung passt auf einen ADT251 mit 2AD-FHV-Motor.
    So wie es aussieht sind die Freilauf-Riemenscheiben im 1CD-FTV und in den AD-Motoren drin. Wenn Du sicher gehen willst suche anhand der VIN im Teilekatalog nach der Teile-Nr./PNC 27415 - das ist die Riemenscheibe. Da steht dann dabei ob es eine mit Freilauf ist (W/ CLUTCH).

    Zum Ausbau kann ich leider nichts sagen, besonders einfach sieht es nicht aus - zumindest muss oben und unten einiges weggeschraubt werden, laut Handbuch auch die rechte Antriebswelle?!
     
Thema:

Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...