Avensis t25 leuchtmittel wechseln

Diskutiere Avensis t25 leuchtmittel wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey. Bin Grade neu hier habe einen t25 mit xenon und würde gerne andere osram night breaker einbauen da ich die noch hier Rum liegen habe. Kann...

  1. #1 Lippi59, 11.11.2015
    Lippi59

    Lippi59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25
    Hey. Bin Grade neu hier habe einen t25 mit xenon und würde gerne andere osram night breaker einbauen da ich die noch hier Rum liegen habe. Kann mir einer sagen wie das am besten geht ohne was kaputt zu machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 12.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Du willst ein Xenon Leuchtmittel durch ein Halogen Leuchtmittel ersetzen?

    Diese sind technisch absolut inkompatibel zueinander. Mir stellt sich auch die Frage WARUM???

    Vergleiche mal bitte diese beiden Bilder und sage was dir auffällt!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Falls du daran denkst, die kompletten Scheinwerfer umzurüsten kann ich dir diesen Thread ans Herz legen: http://www.avensis-forum.de/board92...ktionen/11196-von-xenon-auf-halogen-umrüsten/
     
  4. #3 Lippi59, 12.11.2015
    Lippi59

    Lippi59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25
    Nein nein. Schon die night breaker xenon will ich einbauen...
     
  5. #4 Lippi59, 12.11.2015
    Lippi59

    Lippi59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25
    Also die haben den d2s Sockel... Kann ich die Stoßstange dran lassen oder muss die runter? Das sieht alles so eng aus.
     
  6. #5 SaxnPaule, 12.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  7. #6 Green-Dream, 21.12.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    brech die fassung net ab wenns noch alte scheinwerfer sind :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis t25 leuchtmittel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d2s beim toyota avensis t25 wechseln

    ,
  2. toyota avensis t25 leuchtmittel

    ,
  3. toyota avensis t25 scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. toyota t 25 xenon leuchtmitel,
  5. avensis t25 leuchtmittel,
  6. toyota avensis t25 halogen,
  7. toyota avensis t25 scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Avensis t25 leuchtmittel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...