Avensis t25 leuchtmittel wechseln

Diskutiere Avensis t25 leuchtmittel wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey. Bin Grade neu hier habe einen t25 mit xenon und würde gerne andere osram night breaker einbauen da ich die noch hier Rum liegen habe. Kann...

  1. #1 Lippi59, 11.11.2015
    Lippi59

    Lippi59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25
    Hey. Bin Grade neu hier habe einen t25 mit xenon und würde gerne andere osram night breaker einbauen da ich die noch hier Rum liegen habe. Kann mir einer sagen wie das am besten geht ohne was kaputt zu machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 12.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Du willst ein Xenon Leuchtmittel durch ein Halogen Leuchtmittel ersetzen?

    Diese sind technisch absolut inkompatibel zueinander. Mir stellt sich auch die Frage WARUM???

    Vergleiche mal bitte diese beiden Bilder und sage was dir auffällt!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Falls du daran denkst, die kompletten Scheinwerfer umzurüsten kann ich dir diesen Thread ans Herz legen: http://www.avensis-forum.de/board92...ktionen/11196-von-xenon-auf-halogen-umrüsten/
     
  4. #3 Lippi59, 12.11.2015
    Lippi59

    Lippi59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25
    Nein nein. Schon die night breaker xenon will ich einbauen...
     
  5. #4 Lippi59, 12.11.2015
    Lippi59

    Lippi59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25
    Also die haben den d2s Sockel... Kann ich die Stoßstange dran lassen oder muss die runter? Das sieht alles so eng aus.
     
  6. #5 SaxnPaule, 12.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
  7. #6 Green-Dream, 21.12.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    brech die fassung net ab wenns noch alte scheinwerfer sind :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis t25 leuchtmittel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 xenon scheinwerfer ausbau

    ,
  2. toyota t25 xenon wechseln

    ,
  3. d2s beim toyota avensis t25 wechseln

    ,
  4. toyota avensis t25 leuchtmittel,
  5. toyota avensis t25 scheinwerfer ausbauen,
  6. toyota t 25 xenon leuchtmitel,
  7. avensis t25 leuchtmittel,
  8. toyota avensis t25 halogen,
  9. toyota avensis t25 scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Avensis t25 leuchtmittel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...