Avensis T25 Lenkradfernbedienung

Diskutiere Avensis T25 Lenkradfernbedienung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich wollte euch mal meinen selbstgebauten Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer zeigen. Als erstes muss ich den Schaltplan der...

1. jurka

jurka Grünschnabel

Hallo zusammen,
    Ich wollte euch mal meinen selbstgebauten Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer zeigen.
    Als erstes muss ich den Schaltplan der aktuellen Fernbedienung herausfinden:
    Dann noch mal die Funktion der Pioneer Lenkradfernbedienung:
    Nach mehreren versuchen kamm dann das heraus:
    Die Funktionstasten werden über den Analog Digital Wandler erfasst.
    Die Mode Taste wird direkt als Digitale Taste abgefragt, wenn jetzt die Display Taste an der Fernbedienung betätigt wird dann wird auch das Radio umgeschaltet (ein kleiner Bug aber das Stört nich nicht).
    Stromversorgung kommt per USB.
    Das Programm für den ATMEGA8 wurde mittels Arduino IDE erstellt.

Und so sieht das ganze aus:

Jetzt bin ich mal gespannt was Ihr davon haltet.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 radio mit lenkradfernbedienung

,
  2. toyota avensis t25 lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...