Avensis, T25 (Kombi), hintere Boxen-Gitter tauschen, wo kaufen?

Diskutiere Avensis, T25 (Kombi), hintere Boxen-Gitter tauschen, wo kaufen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, mir ist ein schwerer Gegenstand in das hintere Boxen-Gitter "geknallt" und hat dies natürlich kaputt gemacht. Bei Toyota gibt es das nicht...

1. #1 thotti4711, 11.06.2010
    thotti4711

thotti4711 Grünschnabel

Hi,

mir ist ein schwerer Gegenstand in das hintere Boxen-Gitter "geknallt" und hat dies natürlich kaputt gemacht. Bei Toyota gibt es das nicht einzeln als Ersatzteil - da muss man direkt eine komplette Türverkleidung kaufen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich so ein Teil kaufen kann? Ein Hifi-Shop-Spezialist?

Für jeden Link bin ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis, T25 (Kombi), hintere Boxen-Gitter tauschen, wo kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 lautsprecher wechsel

Die Seite wird geladen...

Avensis, T25 (Kombi), hintere Boxen-Gitter tauschen, wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...