Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl

Diskutiere Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, wir sind seit gestern im Besitz eine Avenis T25 1.8 von 2008. Insgesamt ein tolles Auto, aber folgende Punkte missfallen mir....

1. #1 Zulu, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    Zulu

Zulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hallo Zusammen,

wir sind seit gestern im Besitz eine Avenis T25 1.8 von 2008.

Insgesamt ein tolles Auto, aber folgende Punkte missfallen mir. Ich wäre dankbar für das eine oder andere Feedback.
    # Die Drehzal im kalten Zustand schwankt im Stand sehr stark
    # Die Seitenfächer im Kofferaum (Kombi). Der Deckel dieser Seitenfächer besteht nur aus einfacher Pappe/Karton. Selbst die "Nasen" dieser Abdeckung sind aus Pappe. Ein Wunder, dass diese Abdeckungen überhaupt noch halten. Ist das normal ? Bei meinen bisherigen Toyotas waren diese immer aus Kunststoff.
    # Die Lautsprecherabdeckung vorne Links ist gerissse. Sehr unschön und wie ich bereits im Web erfahen habe nichht einzeln zu bekommen bzw. auszustauschen. Hat Jemand einen Tip

Bin dankbar für jedes Feedback.

Grüße
    Zulu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 09.03.2013
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,
    habe auch einen Facelift und bin auch unzufrieden mit den Deckeln der Seitenfächer im Kofferraum. Sie halten irgendwie trotzdem, auch wenn die "Nasen" unten zum Teil schon nicht mehr grade sind.
    Zum Rest kann ich nichts sagen, da habe ich keine Probleme!

4. Zulu

Zulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Als ich diese Deckel zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich dabei um Originalteile handelt. Mir unverständlich, wie man sowas verbauen kann.

// Zulu

Thema:

Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...