Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zulu, 09.03.2013.

  1. #1 Zulu, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    Zulu

    Zulu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hallo Zusammen,

    wir sind seit gestern im Besitz eine Avenis T25 1.8 von 2008.

    Insgesamt ein tolles Auto, aber folgende Punkte missfallen mir. Ich wäre dankbar für das eine oder andere Feedback.
    # Die Drehzal im kalten Zustand schwankt im Stand sehr stark
    # Die Seitenfächer im Kofferaum (Kombi). Der Deckel dieser Seitenfächer besteht nur aus einfacher Pappe/Karton. Selbst die "Nasen" dieser Abdeckung sind aus Pappe. Ein Wunder, dass diese Abdeckungen überhaupt noch halten. Ist das normal ? Bei meinen bisherigen Toyotas waren diese immer aus Kunststoff.
    # Die Lautsprecherabdeckung vorne Links ist gerissse. Sehr unschön und wie ich bereits im Web erfahen habe nichht einzeln zu bekommen bzw. auszustauschen. Hat Jemand einen Tip

    Bin dankbar für jedes Feedback.

    Grüße
    Zulu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 09.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    habe auch einen Facelift und bin auch unzufrieden mit den Deckeln der Seitenfächer im Kofferraum. Sie halten irgendwie trotzdem, auch wenn die "Nasen" unten zum Teil schon nicht mehr grade sind.
    Zum Rest kann ich nichts sagen, da habe ich keine Probleme!
     
  4. Zulu

    Zulu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Als ich diese Deckel zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich dabei um Originalteile handelt. Mir unverständlich, wie man sowas verbauen kann.

    // Zulu
     
Thema:

Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...