Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl

Diskutiere Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, wir sind seit gestern im Besitz eine Avenis T25 1.8 von 2008. Insgesamt ein tolles Auto, aber folgende Punkte missfallen mir....

  1. #1 Zulu, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    Zulu

    Zulu Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hallo Zusammen,

    wir sind seit gestern im Besitz eine Avenis T25 1.8 von 2008.

    Insgesamt ein tolles Auto, aber folgende Punkte missfallen mir. Ich wäre dankbar für das eine oder andere Feedback.
    # Die Drehzal im kalten Zustand schwankt im Stand sehr stark
    # Die Seitenfächer im Kofferaum (Kombi). Der Deckel dieser Seitenfächer besteht nur aus einfacher Pappe/Karton. Selbst die "Nasen" dieser Abdeckung sind aus Pappe. Ein Wunder, dass diese Abdeckungen überhaupt noch halten. Ist das normal ? Bei meinen bisherigen Toyotas waren diese immer aus Kunststoff.
    # Die Lautsprecherabdeckung vorne Links ist gerissse. Sehr unschön und wie ich bereits im Web erfahen habe nichht einzeln zu bekommen bzw. auszustauschen. Hat Jemand einen Tip

    Bin dankbar für jedes Feedback.

    Grüße
    Zulu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 09.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hallo,
    habe auch einen Facelift und bin auch unzufrieden mit den Deckeln der Seitenfächer im Kofferraum. Sie halten irgendwie trotzdem, auch wenn die "Nasen" unten zum Teil schon nicht mehr grade sind.
    Zum Rest kann ich nichts sagen, da habe ich keine Probleme!
     
  4. Zulu

    Zulu Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Als ich diese Deckel zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich dabei um Originalteile handelt. Mir unverständlich, wie man sowas verbauen kann.

    // Zulu
     
Thema:

Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Kofferraum Seitenfächer, Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...