avensis t25 höherlegen?

Diskutiere avensis t25 höherlegen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin zusammen... nen kunde sucht für sien avensis t25 ein höherlegungsfahrwerk... sinn und zweck? kein schimmer aber er wills. weis da jemand...

1. #1 deadcrow, 14.11.2009
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin zusammen...

nen kunde sucht für sien avensis t25 ein höherlegungsfahrwerk... sinn und zweck? kein schimmer aber er wills.

weis da jemand was?

mfg andi

2. Anzeige

Schau mal hier: avensis t25 höherlegen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Von der Stange gibts da nichts. Bei Bilstein oder so mal anfragen. Bauen tuen sie's auf jeden Fall, kommt halt auf die Kosten an ;)

4. zero

zero Lebende Foren Legende

giebt es bei toyota keine "schlecht-weg-fahrwerke" wie bei anderen herstellern?

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
  6. #5 Misanthropic, 14.11.2009
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Wozu auch?

Fahrzeug wie der Cross-Polo, Cross-Golf oder Audi A6 Allroad Quattro werden genausowenig einen Kieselstein in ihrem Leben sehen wie die ganzen SUVs ala BMW X6, Porsche Cayenne etc.
    Hauptsache es Steht Allrad drauf und man sitzt weiter oben.

7. zero

zero Lebende Foren Legende

das meine ich doch nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ein schlecht weg fahrwerk ist z.B für osteuropa versionen gedacht ;)

hat nichts mit pseudo geländewagen oder sonst was zu tun :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: avensis t25 höherlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk toyota avensis höher machen

,
  2. höherlegung avensis

,
  3. toyota t25 höher legen

Die Seite wird geladen...

avensis t25 höherlegen? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  2. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  4. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  5. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden