avensis t25 höherlegen?

Diskutiere avensis t25 höherlegen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin zusammen... nen kunde sucht für sien avensis t25 ein höherlegungsfahrwerk... sinn und zweck? kein schimmer aber er wills. weis da jemand...

  1. #1 deadcrow, 14.11.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin zusammen...

    nen kunde sucht für sien avensis t25 ein höherlegungsfahrwerk... sinn und zweck? kein schimmer aber er wills.

    weis da jemand was?

    mfg andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Von der Stange gibts da nichts. Bei Bilstein oder so mal anfragen. Bauen tuen sie's auf jeden Fall, kommt halt auf die Kosten an ;)
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    giebt es bei toyota keine "schlecht-weg-fahrwerke" wie bei anderen herstellern?
     
  5. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
  6. #5 Misanthropic, 14.11.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wozu auch?

    Fahrzeug wie der Cross-Polo, Cross-Golf oder Audi A6 Allroad Quattro werden genausowenig einen Kieselstein in ihrem Leben sehen wie die ganzen SUVs ala BMW X6, Porsche Cayenne etc.
    Hauptsache es Steht Allrad drauf und man sitzt weiter oben.
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das meine ich doch nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ein schlecht weg fahrwerk ist z.B für osteuropa versionen gedacht ;)

    hat nichts mit pseudo geländewagen oder sonst was zu tun :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis t25 höherlegen?

Die Seite wird geladen...

avensis t25 höherlegen? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...