Avensis T25 Getriebe

Diskutiere Avensis T25 Getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...

1. #1 Der Avensis Fahrer, 02.07.2017
    Der Avensis Fahrer

Der Avensis Fahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.2 D-CAT 177 PS
    Hallo an alle,

Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt ist es wie wenn man im Leerlauf wäre, sonst gehen alle gänge rein. Und es ist der D-CAT. Ich hab das erst gestern mitbekommen, da mein Opas fast immer in Griechenland ist und er jetzt wieder nach Deutschland kam.

2. Anzeige

schau mal hier: Avensis T25 Getriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Kühlmitteltemperatur

Avensis T25 Kühlmitteltemperatur: Hallo :) Ich habe mal eine kleine Frage zu meinem T25. Undzwar, ist es so dass mir die Kühlmitteltemperatur zu niedrig vorkommt. Wo muss der...
  2. Avensis T25 Duplex Anlage TTE

Avensis T25 Duplex Anlage TTE: Da der T25 verkauft wurde steht meine TTE Duplex Anlage zum Verkauf. Die Führung der Endrohre wurde durch eine Fachwerkstatt verändert, so dass...
  3. Sicherung 10A No.14 Tail , brennt durch (Avensis T25 2.0 2003)

Sicherung 10A No.14 Tail , brennt durch (Avensis T25 2.0 2003): Guten Tag , ich habe mir gebrauchte Heckleuchten nach Lifting zugelegt.Wenn ich sie aber anschliesse brennt die Sicherung durch. Die Lampenfassung...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. Toyota Avensis T25 D4D Getriebe 5. Gang springt raus.

Toyota Avensis T25 D4D Getriebe 5. Gang springt raus.: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Getriebe und zwar wenn ich im 5. Gang bin und gebe gas springt er einfach raus. Aber alle anderen Gänge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden