Avensis T25 FL Getriebegeräusche 5. Gang

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ROBERT23, 18.05.2014.

  1. #1 ROBERT23, 18.05.2014
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin moin.
    Mir ist Heute aufgefallen nachdem ich mal ohne Radio gefahren bin das der 5. Gang Geräusche machen.
    Es ist nur der fünfte Gang und dann zwischen 1900Umin - 2400Umin. Es hört sich an wie ein Windgeräusch aber wenn man vom Gas geht ist es sofort weg. Es tritt aber nur im 5. Gang auf. Jemand eine Idee.
    Aktueller KM Stand 61.000km.
    Im Januar gekauft also noch Gewährleistung bis Anfang Juli und Garantie hatte der Händler noch abgeschlossen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 19.05.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn du noch Garantie hast, dann direkt zum Händler fahren.
     
  4. #3 ROBERT23, 19.05.2014
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Gerade beim Händler gewesen. Der Meister geht in Richtung Rillenriemen und Spannrolle. Da gab es wohl mal eine Aktion/Empfehlung von Toyota.
     
  5. #4 Uwe AE 82, 19.05.2014
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Ist das ein Diesel oder Benziner?
    MfG Uwe:)
     
  6. #5 SaxnPaule, 19.05.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  7. #6 ROBERT23, 21.07.2014
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Spannrolle heute Neu gekommen. Geräusche unverändert.
    Riemen wollen wir nochmal gegen einen Neuen drauf bauen ansonsten scheint es wohl was ernstes.
    Geräusche sind auch im dritten, vierten und fünften Gang zu hören zw 1900Umin und 2500Umin.
    Mit Anhängerbetrieb brauch es nur minimale Beschleunigung und das Geräusch ist voll da.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 FL Getriebegeräusche 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 FL Getriebegeräusche 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...