Avensis T25 (Facelift) Serien-Radio - USB-Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ast, 06.07.2011.

  1. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    Hätte mal eine Frage, zum Serien-Radio (Premium-Audiosystem) im Avensis T25 "Edition" (Facelift).

    Laut Beschreibung, beinhaltet dieser ein Radio [...] – CD-Player mit Titelanzeige, MP3-/WMA-fähig [...]. Zudem ist das Navigationssystem (TNS-310) verbaut.

    Nun zu meiner Frage: Weiß zufällig (oder auch beabsichtigt) jemand hier im Forum, ob dieses einen USB-Anschluß besitzt (Rückseite?), bzw. ob & ggf. wie die Möglichkeit besteht, 'nen USB-MP3-Stick anzuschließen? Ziel meinerseits sollte dabei ist es, möglichst wenig aus- & umbauen zu wollen.

    Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibt's evtl. andere (Zusatz)Lösungen? Dabei wäre die Beibehaltung der Lenkradbedienung sehr von Vorteil... aber nicht einzig bestimmend.


    Das was ich bisher zum Thema in Erfahrung bringen konnte, bezog sich leider alles auf den Vor-FL & der hatte wohl, wenn ich's richtig interpretiert habe, noch keine MP3-Unterstützung.

    Danke für eure Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica505, 16.07.2011
    celica505

    celica505 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TS
  4. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Radio ausbauen

    Morgen!

    Danke für den Hinweis & den Link. Werd ich mir mal angucken.

    Drängt sich mir auch gleich die nächste Frage auf: Hat schon jemand Erfahrung, mit dem Aus- & Wiedereinbau vom der T25-Radio-Navi-Einheit? Gibt's dazu hilfreiche Tips & Tricks, oder evtl. sogar 'ne (Komplett)Anleitung, wie ich das Modul "unfallfrei" aus der Mittelkonsole bekomme & später auch wieder rein?

    Danke!
     
  5. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Avensis Forum nach....
    Dort gibt es eine Menge Anleitungen, wie man das Radio ausbaut.
     
  6. HochRo

    HochRo Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ausbau und Einbau

    zum Thema USB / SD im Avensis:
    Wir haben den XCarlink 2 Adapter verbaut und es funktioniert super! (Man steckt ihn anstatt den optionalen CD Wechsler an)
     
Thema: Avensis T25 (Facelift) Serien-Radio - USB-Anschluß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 radio anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 (Facelift) Serien-Radio - USB-Anschluß? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...