Avensis T25 Facelift-Scheinwerfer XENON

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yaristsesa, 14.04.2010.

  1. #1 yaristsesa, 14.04.2010
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammmen,
    ich hab eine eilige Frage und kann deshalb nicht ewig in den Themen stöbern. :engel 2

    Passen die Facelift Xenons auch in einem Nicht-Facelift?

    Danke für Eure Mühe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nö.
    Passt nicht, weil auch die Stoßstange anders ist.
     
  4. #3 yaristsesa, 14.04.2010
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, weil der KD-Berater meinte es sehe so aus als passen die. Naja, schonma danke für die Info! :bpl
     
Thema:

Avensis T25 Facelift-Scheinwerfer XENON

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Facelift-Scheinwerfer XENON - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...