Avensis T25 Facelift, neue Lautsprecher

Diskutiere Avensis T25 Facelift, neue Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallöchen Ich habe seit fast 2 Jahren einen Avensis Kombi Facelift. So langsam reicht mir das Standard-Soundsystem nicht mehr aus. Da ich schon...

  1. #1 Douny86, 08.02.2013
    Douny86

    Douny86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi FL
    Hallöchen

    Ich habe seit fast 2 Jahren einen Avensis Kombi Facelift. So langsam reicht mir das Standard-Soundsystem nicht mehr aus. Da ich schon bei meinen Vorgängerahrzeugen die Musikalische Ausstattung verändert hatte, will ich dies nun auch bei meinem AV.

    Bilder von dem Wechsel findet man ja schon viele, aber nirgends die Antworten auf folgende Frage:

    Ist das Problem beim AV das Radio oder die LS?
    Welche Kabel sind zu den LS verlegt, wieviel Watt kann man max. anschließen.
    Reicht es aus, die LS in den Türen durch neue zu ersetzen, inkl. Dämmung der Türen?

    Ich hoffe, sinnvolle Antworten zu erhalten, da es schon etwas in den Fingern kribbelt.

    MFG

    Douny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 09.02.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn du mehr als nur Lautsprecher vor hast, rate ich dir gleich ein neues Radio zu verbauen. Ich habe bei mir nur einen high-low Adapter dran für die Endstufe und so wirklich überzeugt mich das nicht.

    Du kannst ja erstmal die vorderen Lautsprecher tauschen und wenn es dir nicht reicht, noch das Radio aufrüsten. Ich weiß allerdings nicht, wie es dann mit Boardcomputer aussieht.

    Für die LS brauchst du Adapterringe oder du zerstörst die Orginallautsprecher und spaxt die Befestigungen an den neuen LS fest.
     
Thema: Avensis T25 Facelift, neue Lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Facelift, neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...