Avensis T25 exec. und das Holzdecor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von topperharley, 07.04.2005.

  1. #1 topperharley, 07.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hi mal ne frage zum Holzdecor im Avensis T25 executive ....... kann man das legal beim TOYOTA Händler tauschen gegen das SOL decor.....

    der aufwand sollte nicht zu groß sein ... also nicht die türverkleidungen tauschen und die armaturentafel... das lohnt nicht..

    also nicht lackieren oder so .... das ist ein leasingauto und der MA der den bekommt findet holz nicht so toll....


    habt ihr das schon mal gemacht bzw. machen lassen ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Makkus, 07.04.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Problem ist man kann die einzelnen Teile aus den Türen nicht ausbauen,
    die sitzen fest in der Verkleidung. Kannst mal versuchen ob dir eine Firma für Folienbeklebung was drauf zieht die bekommen das ganz gut hin.

    Stört bei mir auch jeden zweiten Kunden. :P
     
  4. #3 topperharley, 07.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    dnake für die schnelle antwort....

    ja das wäre dann wohl die einzige möglichkeit..... ?(
     
  5. #4 ingohausn, 07.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Einem geschenkten Gaul...

    ....schaut man nicht ins Maul...

    Der soll mal die Füße stillhalten und sich freuen, daß er Toyota fahren darf!! :D
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Einem geschenkten Gaul...

    Irgendwie muss es gehen, aber ich weiß auch nicht wie.
    Es gibt irgendwo ein spezielles T25 Forum (Suche benutzen) da fahren mehrere Executive mit dem Carbondesign aus dem Sol rum- demnach scheint das zu gehen.
    Verstehe auch nicht dass es nicht wahlweise angeboten wird.
    Die "alten" Leute kaufen vorzugsweise sol und ärgern sich über das Carbon; die jüngere Generation der Vielfahrer holt sich schon wegen Xenon und Tempomat den Exe und die sind angenervt wegen dem Holz- typisch Toyota ;)

    Toy
     
Thema:

Avensis T25 exec. und das Holzdecor

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 exec. und das Holzdecor - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...