Avensis T25 Duplex Anlage TTE

Diskutiere Avensis T25 Duplex Anlage TTE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da der T25 verkauft wurde steht meine TTE Duplex Anlage zum Verkauf. Die Führung der Endrohre wurde durch eine Fachwerkstatt verändert, so dass...

1. #1 SaxnPaule, 09.08.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Da der T25 verkauft wurde steht meine TTE Duplex Anlage zum Verkauf. Die Führung der Endrohre wurde durch eine Fachwerkstatt verändert, so dass diese höher und weiter auseinander sind.

Der Anlage liegt eine EG Prüfbescheinigung bei. Eine Eintragung ist nicht notwendig.

Eine passende neue Dichtung und zwei kurze Powerflex Auspuffgummis gibt's gratis dazu.

Passt laut ABE für den 1.8er und den 2.0er Motor (1ZZ-FE / 1AZ-FSE / 1CD-FTV)

Preis: 499,- VB

Anhänge:

TrAxX gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Avensis T25 Duplex Anlage TTE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Duplex Anlage TTE

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Duplex Anlage TTE - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung

Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung: Hallo zusammen, Ich habe einen Avensis T25 Facelift Baujahr 2008 126 PS D4D. Vor kurzem habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich nach ein paar...
  2. Avensis T25 Kühlmitteltemperatur

Avensis T25 Kühlmitteltemperatur: Hallo :) Ich habe mal eine kleine Frage zu meinem T25. Undzwar, ist es so dass mir die Kühlmitteltemperatur zu niedrig vorkommt. Wo muss der...
  3. Sicherung 10A No.14 Tail , brennt durch (Avensis T25 2.0 2003)

Sicherung 10A No.14 Tail , brennt durch (Avensis T25 2.0 2003): Guten Tag , ich habe mir gebrauchte Heckleuchten nach Lifting zugelegt.Wenn ich sie aber anschliesse brennt die Sicherung durch. Die Lampenfassung...
  4. Toyota Avensis Diesel T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis Diesel T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diesel, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  5. Wohnwagen am Avensis T25 2.0 Benziner

Wohnwagen am Avensis T25 2.0 Benziner: Servus, ich hab mir für den Herbst/Winter vorgenommen einen Wohnwagen zu kaufen.Da ich weiß das mein Avensis/Automatik nicht das optimale Zugpferd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden