Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Diskutiere Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003 im Motor Forum im Bereich Technik; Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...

  1. #1 Markus1979, 18.10.2016
    Markus1979

    Markus1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D4D Kombi 2,0 Diesel
    Moin aus Reinbek,
    ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe.
    Folgendes Auto wird normal warm und heizt während der Fahrt wunderbar sobald ich jedoch stehe
    kommt kalte Luft raus. Dieses passiert nur im Stand sobald ich Gas gebe wird es wieder warm.
    Kühlflüssigkeit auf Normal Wasserpume und ZR bei 108 tausend Neu.(Febi Billstein).Laufleistung 185 Tausend.

    Über eine Antwort von euch würde ich mich natürlich freuen.

    Liebe Grüße Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 18.10.2016
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Luft im wärmetauscher.
    Ordentlich entlüftrn, dann sollte es wieder funktionieren.
     
  4. #3 Markus1979, 19.10.2016
    Markus1979

    Markus1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D4D Kombi 2,0 Diesel
    Moin,

    kann ich so etwas selbst machen oder muss er in die Werkstatt??
    Bin zwar kein Schrauber aber auch nicht unbegabt. Bräuchte nur eine Anleitung
    da alles was zum Fahrzeug gehört Italienisch ist.
     
Thema:

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...