Avensis t25 d-cat

Diskutiere Avensis t25 d-cat im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Avensis d-cat: Hatte einen Marder im Motorraum seid dem das prob. das mein Auto Morgens wenn er kalt...

  1. #1 IZ-D 3, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Avensis d-cat:
    Hatte einen Marder im Motorraum seid dem das prob. das mein Auto
    Morgens wenn er kalt is nach einigen Hundertmeter in den notlauf geht,
    bzw aus geht!
    Getauschte Teile:
    Kraftstofffilter + Gehäuse
    Alle 4 Schläuche vom Kraftstofffilter
    Und der fehler is immernoch da:(
    Fehlercode p0093
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 19.06.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    such hier im forum mal nach saughubsteuerventile
    kommt mir irgendwie bekannt vor

    cu
     
  4. #3 diosaner, 19.06.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das ist ein Fall für die Werkstatt. Die sollten das aktuelle SB dazu haben.
    Da brauchste ein neues Update für das Motorsteuergerät. Und dazu noch ein Saughubsteuerventil.

    Wird halt mal ne Stange Geld kosten aber ist halt nix für umsonst.

    Hat aber eigentlich nix mit dem Marder zutun.
     
  5. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Danke update is das neusete drauf!
    Saughubsteuerventil is schon neu der misst.
    Fehler wie beschrieben immernoch.
    Werkstatt hat auch nix gefunden Wagen stand da schon 2 Wochen:(
    Hat jemand noch ne gute Idee?

    Danke
     
  6. Jsem81

    Jsem81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat
    Hallo, hab das gleich problem mit meinem Avensis d-cat. Hast du schon eine Lösung für deinen? Bei mir wurde schon das Saughubsteuerventil und das Railrohr getauscht , immer noch der selbe Fehlercode P0093.
     
  7. #6 INTERCEPTOR, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Schläche auf undichtigkeit prüfen und die serienmäßigen Schlauchschellen gegen geschraubte Schlauchbinder ersetzen. Den Tank ausbauen und auf Bakterien kontrollieren die vielleicht das Vorsieb oder den Filter immer und immer wieder zusetzen können. Sollte der Wagen einen Railchip, Injektorenchip oder ECU Chip haben den bitte mal zuerst ausbauen und wieder prüfen. In den Schlauch vor die Pumpe einen durchsichtigen Schlauch einbauen um möglich Luftblasenbildung zu erkennen. (zb. vom Filterschwimmer oder Filtergehäuse) Erst danach auf Verdacht Teile tauschen.... Rail,Injektoren, Pumpe!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis t25 d-cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis T25 2.2 hat er Saughubsteuerventil

Die Seite wird geladen...

Avensis t25 d-cat - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...