Avensis T25 D-Cat merkwürdiges Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BeKay, 27.10.2010.

1. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Hallo, ich hab das Problem, dass der Avensis ab ca. 3000 Touren nicht mehr richtig zieht. Das heißt auf der Bahn läuft er auch nur noch 170,180

Er ist schon bei meinem Mercedes Händler(großer Händler, wo er herkommt, Grund, da kommen ca 11 Neuwagen von uns her... und der Avensis stand dort günstig als Firmenwagen...).

Der konnte nichts finden(auch mit auslesen), die sind damit nach Toyota hin und haben dort auch nichts auslesen können (kein Fehler), morgen wird auf Verdacht der Kraftstofffilter getauscht...

Was könnte es sonst noch sein oder hat jemand ähnliche Probleme?

Danke im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Benutz mal die Suche....könnte sein dass das EGR-Ventil verrusst ist

4. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Problem gelöst, Er rennt wie nie zuvor, kurz auf Bahn, geht auf 235(Tacho, nicht GPS) und zog noch bis mir einer in die querre kam... geil...

Es war der Kraftstofffilter....

Danke trotzdem

MFG BK

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sehr erstaunlich. Was hat der runter? ?(

6. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Das er wieder so gut läuft oder so schnell?
    Er hat 175.000 runter und kriegt eigentlich nur Langstrecke.
    235 Tacho schätze das waren max 225 GPS. Hab schon mehrfach von Leuten gehört wo er 240 rennt.
    Hatte mal nen neuen A6 2.7 Kombi vor mir, der war höchstens 2 km/h schneller. Über 3 km keine weite Trennung...
    Vl hab ich ne gute serienstreuung erhalten oder der Vorbesitzer irgendwas am Steuergerät machen
    lassen ka.
    Auf jeden Fall waren die Mercedes Techniker schwer beeindruckt von der Technik( haben ja den Wagen halb studiert Bevor sie den Fehler fanden, Verdacht war ja erst turboladersystem...)

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das ne Benzwerkstatt das hinkriegt. :P

Ich wollte nur wissen, was er runter hat. ;)

Da ich den Wagen selber fahre weiß ich, was der rennt. Und ja, es ist für nen 4 Zylinder mit nem Motor, der ein halbes Jahrzehnt alt ist nicht übel. :D

Der fährt 222km/h nach GPS. Eingetragen mit 220km/h. Da ist Toyota heutzutage sehr genau. Alles darüber ist Fake. :D

edit: der 2,7l A6 lässt dich dennoch stehen....... da machen wir uns mal nix vor. :D

8. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Aber nur im Anzug... klar läßt er mich stehen, aber war halt sehr sehr knapp, das GPS hat 228 angezeigt, ka, vl. hatte der Wagen nen guten Tag...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyotaforfun, 29.10.2010
    Toyotaforfun

Toyotaforfun Mitglied

Oder es war etwas Gefälle...... :D

11. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Dann hätte er ja auch schneller sein müssen. Egal OT

Bitte schliessen. Danke MfG

Thema:

Avensis T25 D-Cat merkwürdiges Problem

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 D-Cat merkwürdiges Problem - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine