Avensis T25 D-Cat Executive 11/2007

Diskutiere Avensis T25 D-Cat Executive 11/2007 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufen meinen Avensis D-Cat. Highlight: scheckheftgepflegt Standheizung (Webasto Thermo Top C) Xenon-Scheinwerfer...

1. #1 daGuybrush, 17.02.2013
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Hallo,

ich verkaufen meinen Avensis D-Cat.

Highlight:

scheckheftgepflegt
    Standheizung (Webasto Thermo Top C)
    Xenon-Scheinwerfer
    DVD-Navigationssystem
    el. verstellbare Leder/Alcantara-Sitze
    Freisprecheinrichtung
    Einparkhilfe
    8-fach bereift

Nähere Infos und Fotos:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Preis: 8999 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 23.02.2013
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Preisupdate: 8500€

Thema:

Avensis T25 D-Cat Executive 11/2007

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 D-Cat Executive 11/2007 - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...