Avensis T25 Combi - Kofferraumlänge

Diskutiere Avensis T25 Combi - Kofferraumlänge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; @ corolla e10 Hoffe das das keine Dauerlösung ist :D den Avensis als Schlafmobil nutzte ich nur wenn es beim Camping ungemütlich wird Frau und...

1. #21 corolla e10, 16.08.2016
    corolla e10

corolla e10 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    den Avensis als Schlafmobil nutzte ich nur wenn es beim Camping ungemütlich wird Frau und Kind haben schnell die Hose voll wenn es Blitzt und Donnert :D oder wenn ich irgendwo auf Party bin und nicht mehr in der Lage bin zu fahren :drink

Ich hab die windowsox an den hinteren Scheiben, da kann ich das Fenster aufmachen ohne das jemand reinschauen kann, aber trotzdem hab ich das Problem mit der Belüftung, meine Scheiben sind frühs auch immer beschlagen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jona

Jona Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Facelift
    Ja also so eine Schiebe- oder Hebedach ist schon nicht verkehrt. Wenn man sich einen Kombi holt und einer der wichtigsten Gründe die Benutzung als Wochenend-Ausflug-Schlafmobil ist.

Bei der Nachrüstung eines Hebedachs gibt es beim Avensis leider Probleme, wie ich auch schon rausgekriegt hab.

4. Jona

Jona Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Facelift
    Weil alles so kompliziert ist und der Corolla einwandfrei läuft hab ich mir bisher noch kein anderes Auto geschossen. Zum Beispiel auch diese Tachodreherei bei den Gebrauchten ist schon echt abschreckend. Guter Avensis Kombi kost richtig Geld und mehr Geld mehr Risiko und Schiebedacheinbau ist auch problematisch.

Thema:

Avensis T25 Combi - Kofferraumlänge

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Combi - Kofferraumlänge - Ähnliche Themen

1. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  2. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  3. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  4. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....