Avensis T25 Clips für Innenverkleidung

Diskutiere Avensis T25 Clips für Innenverkleidung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe bei meinem T25 Kombi eine Rückfahrkamera eingebaut und dazu das hinterste Teil des Dachhimmels demontiert. Hier sind...

1. Pete

Pete Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem T25 Kombi eine Rückfahrkamera eingebaut und dazu das hinterste Teil des Dachhimmels demontiert. Hier sind nicht die gleichen Clips verbaut wie sonst überall sondern so eine Art Klammern die in den Blech-Schlitzen stecken, in die man dann die Nasen der Verkleidungsteile einsteckt. Leider habe ich beim Wiedereinbau die Hälfte von den Dingern in die Karosserie gedrückt.

Greenshot 2021-03-02 14.44.06.png
    20210302_095017.jpg
    Jetzt wollte ich mir diese Clipse neu besorgen aber ich finde die nirgends online, vielleicht fehlt mir einfach der korrekte Namen für die Teile - kann hier jemand helfen?
    Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 02.03.2021
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Pete und carina1632 gefällt das.
  4. Pete

Pete Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8
    Das sieht gut aus, vielen Dank!

Thema:

Avensis T25 Clips für Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Clips für Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT

Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT: Hallo zusammen, da ich in der Vorbereitung für die Reparatur nur bruchstückhaft die Informationen im Netz gefunden habe, dachte ich mir es macht...
  2. TNS510 in Avensis T25 Facelift

TNS510 in Avensis T25 Facelift: Hallo liebe Leute Ich bin jedoch etwas am verzweifeln und brauche Ihre Hilfe. Ich habe mir ein TNS510 gekauft und fahre einen Avensis T25...
  3. Avensis T25 - Fahrersitz - Schaumstoff erneuern

Avensis T25 - Fahrersitz - Schaumstoff erneuern: Hallo zusammen, ich habe einen T25 Kombi Facelift, bei dem leider die linke Wange des Sitzes sehr durchgesessen ist. Auf Nachfrage bei Toyota...
  4. Avensis T25 Keilrippenriemen

Avensis T25 Keilrippenriemen: Biete Keilriemen für Avensis T25 2.0 D-4D (2003-2006) Neuteil (Teilenummer 7PK2000) Bilder auf Anfrage Preis 15€ ;VB ; zzgl. Versand Preis: 15...
  5. Luftfilterkasten Clips Avensis T25

Luftfilterkasten Clips Avensis T25: Hallo zusammen, bei mir waren die Clips des Luftfilterkastens spröde bzw. abgebrochen, sodass der Luftfilterkasten nicht mehr ganz dicht war und...