Avensis t25 bj 2008 frage

Diskutiere Avensis t25 bj 2008 frage im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo wollte fragen was da an meinem avensis t25 diesel auf der scheibe klebt? ist so ein länglicher sensor beifahrer seite rechts oben. Ist das...

  1. #1 Medion88, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wollte fragen was da an meinem avensis t25 diesel auf der scheibe klebt? ist so ein länglicher sensor beifahrer seite rechts oben. Ist das die standheizung??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 24.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ?( Foto?
     
  4. #3 diosaner, 24.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja hast du denn eine Standheizung vielleicht auch mit Funkfernbedienung verbaut?

    Ansonsten wäre wirklich ein Foto von Vorteil.
     
  5. #4 smokey mc pott, 24.05.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    DAB-Antenne.......

    T25 Exe mit Touch screen Navi, stimmt´s?
    Dann ist es die Antenne vom Dab-Empfangsteil.

    CU
     
  6. #5 Medion88, 25.05.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den avensis gebraucht gekauft und will wissen für was der sensor da ist


    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Medion88, 26.05.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    kann mir keiner helfen
     
  9. #7 diosaner, 26.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Frage ist doch schon beantwortet worden. Eshandelt sich hier um die Antenne des DAB-Tuners,
     
Thema:

Avensis t25 bj 2008 frage

Die Seite wird geladen...

Avensis t25 bj 2008 frage - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...