Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Diskutiere Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bitte dringend um Hilfe!... Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit...

1. #1 prinzskara, 27.02.2011
    prinzskara

prinzskara Grünschnabel

Bitte dringend um Hilfe!...

Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit einer Geschwindigkeit von 80 bis 100 Km/h)und ein Gußsockel hat sich im Rat lauf verkeilt und alles zerfetzt auf der linken Seite. Es wurden vollgende Teile schon erneuert Kotflügel, Stoßstang, Ratläufe Federn beide Seiten von HR und jetzt noch die Stossdämpfer.Das Fahrzeug hat links vorne einen Höhen unterschied von 1 cm wo es immer noch Tiefer ist wie auf der rechten Seite. Bei Rechtskurven auf der linken Seite hat es bei einer Geschwindikkeit von 80 bis 100 Km/h Schleifgeräusche je nach Kurven Radius und Schnelligkeit leichte Unebenheiten Schläge auf der Straße führen zum Schleifen Linker Radlauf. Bitte dringen um Eure Mithilfe bei diesem Fahrzeug!...

Danke Gruß Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...