Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von prinzskara, 27.02.2011.

  1. #1 prinzskara, 27.02.2011
    prinzskara

    prinzskara Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte dringend um Hilfe!...

    Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit einer Geschwindigkeit von 80 bis 100 Km/h)und ein Gußsockel hat sich im Rat lauf verkeilt und alles zerfetzt auf der linken Seite. Es wurden vollgende Teile schon erneuert Kotflügel, Stoßstang, Ratläufe Federn beide Seiten von HR und jetzt noch die Stossdämpfer.Das Fahrzeug hat links vorne einen Höhen unterschied von 1 cm wo es immer noch Tiefer ist wie auf der rechten Seite. Bei Rechtskurven auf der linken Seite hat es bei einer Geschwindikkeit von 80 bis 100 Km/h Schleifgeräusche je nach Kurven Radius und Schnelligkeit leichte Unebenheiten Schläge auf der Straße führen zum Schleifen Linker Radlauf. Bitte dringen um Eure Mithilfe bei diesem Fahrzeug!...

    Danke Gruß Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...