Avensis T25 Anzeige

Diskutiere Avensis T25 Anzeige im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo!!!! habe folgendes Problem, bei mir in der mitte wo die anzeigen sind wo verbrauch,tankinhalt etc pp....sind allso beim mom verbrauch wen...

  1. #1 AvesisT25, 15.03.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Hallo!!!!

    habe folgendes Problem, bei mir in der mitte wo die anzeigen sind wo verbrauch,tankinhalt etc pp....sind allso beim mom verbrauch wen ich 50kmh fahre zeigt er 30L an,fahre ich 140kmh zeigt er mir 4L an!!!!!

    wie kann man den Fehler beheben?!?!?!



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 15.03.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Meines Erachtens ist das kein Fehler!!!

    Achte mal auf deinen Gasfuß...ohne quatsch...ich habe beim Momentanverbrauch bei 50KM/h um die 7-8 l je nachdem wie ich das Pedal bewege!!

    Auf der autobahn hatte ich auch schon bei 120 locker 5 - 6l !!

    Grüße

    P.S.: Willkommen im Forum!!!
     
  4. #3 AvesisT25, 15.03.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    nee das glaube ich nicht!!!!!! wen ich konstant 50-60 fahre und ich fahre sparsam dann darf er doch nicht ausschlagen auf die 30L
    und bei 140 auf 4-5L!!!!
     
  5. #4 smokey mc pott, 16.03.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Du solltest Deine Anzeige wieder von km/liter auf liter/kilomerer umstellen.
    Dann wird auch die Anzeige wieder etwas schlüssiger.... Schau Dir mal die Maßeinheit hinter der Zahl mal genauer an. Dann wirst Du sehen, daß die Anzeige gut funktioniert und nur der von Dir eingestellte wert nicht zu Deiner Rechnung passt....

    Zweite Alternative ist natürlich die neue Anzeigelogik zu akzeptieren umd mit diesem Wert zu rechnen. ;)

    Nee, mal Scherz bei Seite: den Knopf mit dem Durchschnittsverbrauch 3 sek. lang drücken ( wenn verbrauch angezeigt wird) und schon ändert sich nach einem "piep" die Maßeinheit hinter dem angegebenen Wert wieder.

    Cu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 armatur anzeige

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...