Avensis T25 Anzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AvesisT25, 15.03.2010.

1. #1 AvesisT25, 15.03.2010
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Hallo!!!!

habe folgendes Problem, bei mir in der mitte wo die anzeigen sind wo verbrauch,tankinhalt etc pp....sind allso beim mom verbrauch wen ich 50kmh fahre zeigt er 30L an,fahre ich 140kmh zeigt er mir 4L an!!!!!

wie kann man den Fehler beheben?!?!?!

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 15.03.2010
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Meines Erachtens ist das kein Fehler!!!

Achte mal auf deinen Gasfuß...ohne quatsch...ich habe beim Momentanverbrauch bei 50KM/h um die 7-8 l je nachdem wie ich das Pedal bewege!!

Auf der autobahn hatte ich auch schon bei 120 locker 5 - 6l !!

Grüße

P.S.: Willkommen im Forum!!!

4. #3 AvesisT25, 15.03.2010
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    nee das glaube ich nicht!!!!!! wen ich konstant 50-60 fahre und ich fahre sparsam dann darf er doch nicht ausschlagen auf die 30L
    und bei 140 auf 4-5L!!!!

5. #4 smokey mc pott, 16.03.2010
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Du solltest Deine Anzeige wieder von km/liter auf liter/kilomerer umstellen.
    Dann wird auch die Anzeige wieder etwas schlüssiger.... Schau Dir mal die Maßeinheit hinter der Zahl mal genauer an. Dann wirst Du sehen, daß die Anzeige gut funktioniert und nur der von Dir eingestellte wert nicht zu Deiner Rechnung passt....

Zweite Alternative ist natürlich die neue Anzeigelogik zu akzeptieren umd mit diesem Wert zu rechnen. ;)

Nee, mal Scherz bei Seite: den Knopf mit dem Durchschnittsverbrauch 3 sek. lang drücken ( wenn verbrauch angezeigt wird) und schon ändert sich nach einem "piep" die Maßeinheit hinter dem angegebenen Wert wieder.

Cu

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 armatur anzeige

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Anzeige - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...