Avensis T25 anderes Radio ?

Diskutiere Avensis T25 anderes Radio ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, Hoffe in diesem forum entlich Hilfe zu bekommen, ich habe mir vor zwei monaten entlich meinen Avensis Kombi 2.0 T25 gekauft. Da soll...

1. T25

T25 Guest

Hallo Leute,

Hoffe in diesem forum entlich Hilfe zu bekommen,
    ich habe mir vor zwei monaten entlich meinen Avensis Kombi 2.0 T25
    gekauft. Da soll jetzt nun ein Kenwood KNA-G200T Radio rein nur wie?
    beim Toyota Vertragshändler konnte man mir nicht weiter helfen
    und einen Car - HiFi Laden habe ich auch nicht in der nähe.
    Also währe ich über jeden Tipp der mich weiterbringt dankbar.

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: Avensis T25 anderes Radio ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    An sich kein Problem.
    Eine Blende mußt du dir allerdings selber basteln, wie auch bei der mechanischen Befestigung etwas Handarbeit angesagt ist. Im Avensis-Forum gibt es bebilderte Anleitungen.
    Auf die Lenkradfernbedienung mußt du allerdings in den meisten Fällen verzichten. Navi geht gar nicht. Elektrisch paßt der normale Toyota-Iso-Adapter.

bye, ylf

4. valdes

valdes Grünschnabel

probiere techdoc von toyota

steth alles drauf was du nutig hast

das steht unter owners

Thema:

Avensis T25 anderes Radio ?

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 anderes Radio ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Auto-Radio

Probleme mit Auto-Radio: Hallo zusammen, ich besitze ein Toyota Yaris 1.0 VVTI, Baujahr 2003. Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit dem Radio. Es findet zwischendurch...
  2. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  3. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  5. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden