Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc)

Diskutiere Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, übers Wochenende habe ich den Avensis (AZT251) von meinen Schwager bekommen um da mal die Achse zu vermessen. Es besteht kein direktes Problem...

  1. #1 CarbonXSpeed, 31.08.2014
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi,
    übers Wochenende habe ich den Avensis (AZT251) von meinen Schwager bekommen um da mal die Achse zu vermessen. Es besteht kein direktes Problem am Fahrwerk, nur hat der Avensis neue Reifen bekommen und da wollten wir halt auf Nummer sicher gehen das am Fahrwerk alles i.O. ist.

    Ich benötige deshalb die Sollwerte für Spur, Sturz und Nachlauf für Vorder- und Hinterachse.
    Eine Eingangsmessung habe ich bereits durchgeführt, jetzt muss ich halt die Istwerte vergleichen.
    Vielen Dank

    Avensis 2007 Fließheck AZT251 2.4 163PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 31.08.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Ich hab gerad nix zu den Werten, jedoch kann ich dir sagen das erfahrungsgemäß es gut ist die Reifen in jeder Saison von vorn nach hinten und umgekehrt zu tauschen da die avensen dazu neigen ein sägezahnprofil Profil zu produzieren(je nach reifenmarke)
     
  4. #3 SaxnPaule, 31.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich kann dir morgen früh mein letztes Vermessungsptrotokoll schicken wenn du warten kannst.
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 31.08.2014
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Ich kann warten :D
     
  6. #5 SaxnPaule, 31.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ist zwar für den 1ZZ Kombi, aber ich denke, die Werte sollte gleich sein, da gleiches Fahrwerk.
     

    Anhänge:

  7. #6 CarbonXSpeed, 01.09.2014
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Vielen Dank,
    dann ist bei mir alles innerhalb der Toleranz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc)
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc) - Ähnliche Themen

  1. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...