Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc)

Diskutiere Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, übers Wochenende habe ich den Avensis (AZT251) von meinen Schwager bekommen um da mal die Achse zu vermessen. Es besteht kein direktes Problem...

  1. #1 CarbonXSpeed, 31.08.2014
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi,
    übers Wochenende habe ich den Avensis (AZT251) von meinen Schwager bekommen um da mal die Achse zu vermessen. Es besteht kein direktes Problem am Fahrwerk, nur hat der Avensis neue Reifen bekommen und da wollten wir halt auf Nummer sicher gehen das am Fahrwerk alles i.O. ist.

    Ich benötige deshalb die Sollwerte für Spur, Sturz und Nachlauf für Vorder- und Hinterachse.
    Eine Eingangsmessung habe ich bereits durchgeführt, jetzt muss ich halt die Istwerte vergleichen.
    Vielen Dank

    Avensis 2007 Fließheck AZT251 2.4 163PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 31.08.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Ich hab gerad nix zu den Werten, jedoch kann ich dir sagen das erfahrungsgemäß es gut ist die Reifen in jeder Saison von vorn nach hinten und umgekehrt zu tauschen da die avensen dazu neigen ein sägezahnprofil Profil zu produzieren(je nach reifenmarke)
     
  4. #3 SaxnPaule, 31.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich kann dir morgen früh mein letztes Vermessungsptrotokoll schicken wenn du warten kannst.
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 31.08.2014
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Ich kann warten :D
     
  6. #5 SaxnPaule, 31.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ist zwar für den 1ZZ Kombi, aber ich denke, die Werte sollte gleich sein, da gleiches Fahrwerk.
     

    Anhänge:

  7. #6 CarbonXSpeed, 01.09.2014
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Vielen Dank,
    dann ist bei mir alles innerhalb der Toleranz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 hinterachsen Sturz

    ,
  2. toyota t25 hinterachse sturz

    ,
  3. spur hinterachse toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc) - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...