Avensis T25: Abschleppöse?

Diskutiere Avensis T25: Abschleppöse? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Avensis T25 bewegt sich nicht mehr von der Stelle. Wo finde ich vorne die Abschleppöse für die Abschleppstange? Links und rechts von den...

  1. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Mein Avensis T25 bewegt sich nicht mehr von der Stelle.
    Wo finde ich vorne die Abschleppöse für die Abschleppstange? Links und rechts von den Nebelscheinwerfern finde ich nichts.... Hmm..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Ich glaub beim T25 ist die vorne unten, unterhalb Stossstange, mittig. Ob die da jetzt fest ist oder was reingeschraubt wird weiss ich nicht.
     
  4. #3 Torsten-T25, 15.05.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Nee, die is fest! Und aufpassen beim abschleppen das man nicht die halbe Stoßstange mit abreißt!
     
  5. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Ist ja ziemlich weit hinten versteckt. Hab's gefunden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25: Abschleppöse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis bj2005 abschlepphaken

    ,
  2. avensi abschleppoese

    ,
  3. wo finde ich toyota yaris abschlepphacken

    ,
  4. toyota yaris d4d abschlepp hinten,
  5. toyota avensis abschlrpöse,
  6. abschlepphaken hinten toyota t25,
  7. avensis t25 abschlepphaken vorne,
  8. abschleppöse toyota 03 vorne,
  9. previa abschlepphacken
Die Seite wird geladen...

Avensis T25: Abschleppöse? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...