Avensis T25 ABS Steuergerät defekt

Diskutiere Avensis T25 ABS Steuergerät defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, nachdem in meinem Avensis (EZ 11/09) die Lampen für TSC, ABS und Bremse leucheten, brachte ich das gute Stück in die Werkstatt....

1. #1 mr.excellence, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Servus zusammen,

nachdem in meinem Avensis (EZ 11/09) die Lampen für TSC, ABS und Bremse leucheten, brachte ich das gute Stück in die Werkstatt.

Der Meister sagte heute zu mir, dass das ABS Steuergerät defekt sei und ausgetauscht werden muss. Wagen hat noch Garantie- kein Problem.

Der wagen hat erst 15.000km auf der Uhr- ist das beim Avensis eine Schwachstelle?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.06.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hat er vielleicht auch einen Fehlercode genannt, mit dem er das Problem erklärt?

Denn eigentlich gibt es solche Probleme nicht beim Avensis.

EZ von 11/09?
    Da haste aber ein gutes altes neues Stück.

4. #3 mr.excellence, 16.06.2011
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Servus,

den Fehlercode kenn ich (noch) nicht, der Wagen ist schon seit 3 Tagen in der Werkstatt...

Ja, gutes altes stück, das hast du gut formuliert :-) Ist wohl einer der letzten t25 den ich da abgegrast habe.

5. #4 mr.excellence, 16.06.2011
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Fehlercodes lt Werkstatt: C1246 und C 1249

Weiß jemand, was das genau heißt?

6. #5 Zebulon, 17.06.2011
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Könnte evtl. passen: russische Seite

Da heißt es:
    "C1246 ABS OUTLET VALVE COIL RR CIRCUIT FAILURE"
    "C1249 ABS OUTLET VALVE COIL RR CIRCUIT SHORT TO GROUND"

7. #6 INTERCEPTOR, 17.06.2011
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Probleme gibts es eigentlich nicht...außer man flutet jedes mal beim Scheibenwischbehälter auffüllen den Aktuatorstecker.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 ABS Steuergerät defekt
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 ABS Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

1. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...