Avensis T25 2.2 D-Cat (Turbo) quietscht

Diskutiere Avensis T25 2.2 D-Cat (Turbo) quietscht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Vor ein paar Tagen ist mir ein queitschen beim fahren aufgefallen. Es kam ab und zu mal vor. Nun ist es seit gestern dauerhaft und zwar...

1. Melnar

Melnar Junior Mitglied

Hallo
    Vor ein paar Tagen ist mir ein queitschen beim fahren aufgefallen. Es kam ab und zu mal
    vor. Nun ist es seit gestern dauerhaft und zwar immer beim Gas geben (im Leerlauf) und beim
    Beschleunigen. Beim check hört es sich an, als ob es vom Turbolader kommt. Es ist ein sehr durchdringliches, aber nicht so hohes quietschen und es kommt mit steigender Drehzahl.
    Hat jemand eine Vermutung was es sein könnte? Bin für jeden Beitrag dankbar :)

Gruß
    Adam

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.01.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist es denn ein Quietschen oder ein mit der Drehzahl steigendes Jaulen?

Quietschen könnte der Keilriemen sein und Jaulen kommt vom Turbo.

Thema: Avensis T25 2.2 D-Cat (Turbo) quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo quietscht avensis

,
  2. Toyota t25 2.2 Diesel quietscht beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 2.2 D-Cat (Turbo) quietscht - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....