Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D

Diskutiere Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Grüß euch! Ich wollte mich umhören, ob der Avensis T25 2.2 D-4D mit 150 PS auf ähnlich hohem Zuverlässigkeitsniveau ist wie der 2.0 D-4D mit 116...

  1. #1 Lukas715, 20.09.2013
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

    Ich wollte mich umhören, ob der Avensis T25 2.2 D-4D mit 150 PS auf ähnlich hohem Zuverlässigkeitsniveau ist wie der 2.0 D-4D mit 116 PS. Ein D-CAT ist der 150 PSige 2.2 D-4D ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibts zu dem Motor was Negatives zu sagen? Bekannte Probleme, mehr oder weniger zu empfehlen als der allgegenwärtige 2.0 D-4D?

    Dank euch!

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DCAT

    DCAT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag!
    Soviel ich weiß gibt es den 2,2 mit 150 PS auch als D-Cat Ausführung und natürlich auch als D-4D. Es kommt natürlich auf dein Fahrprofil an.
    MfG
     
  4. #3 Lukas715, 20.09.2013
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der konkrete Wagen, den ich mir grad ansehe, ist ein 150PSiger D-4D ohne DCAT. Guter Motor, oder eher zum allgegenwärtigen 2.0 D-4D greifen, auch wenn der schwächer ist? Mir geht es vor allem um Zuverlässigkeitsgesichtspunkte.
     
Thema:

Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...