Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D

Diskutiere Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Grüß euch! Ich wollte mich umhören, ob der Avensis T25 2.2 D-4D mit 150 PS auf ähnlich hohem Zuverlässigkeitsniveau ist wie der 2.0 D-4D mit 116...

  1. #1 Lukas715, 20.09.2013
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

    Ich wollte mich umhören, ob der Avensis T25 2.2 D-4D mit 150 PS auf ähnlich hohem Zuverlässigkeitsniveau ist wie der 2.0 D-4D mit 116 PS. Ein D-CAT ist der 150 PSige 2.2 D-4D ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibts zu dem Motor was Negatives zu sagen? Bekannte Probleme, mehr oder weniger zu empfehlen als der allgegenwärtige 2.0 D-4D?

    Dank euch!

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DCAT

    DCAT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag!
    Soviel ich weiß gibt es den 2,2 mit 150 PS auch als D-Cat Ausführung und natürlich auch als D-4D. Es kommt natürlich auf dein Fahrprofil an.
    MfG
     
  4. #3 Lukas715, 20.09.2013
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der konkrete Wagen, den ich mir grad ansehe, ist ein 150PSiger D-4D ohne DCAT. Guter Motor, oder eher zum allgegenwärtigen 2.0 D-4D greifen, auch wenn der schwächer ist? Mir geht es vor allem um Zuverlässigkeitsgesichtspunkte.
     
Thema:

Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...