Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lukas715, 20.09.2013.

  1. #1 Lukas715, 20.09.2013
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

    Ich wollte mich umhören, ob der Avensis T25 2.2 D-4D mit 150 PS auf ähnlich hohem Zuverlässigkeitsniveau ist wie der 2.0 D-4D mit 116 PS. Ein D-CAT ist der 150 PSige 2.2 D-4D ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibts zu dem Motor was Negatives zu sagen? Bekannte Probleme, mehr oder weniger zu empfehlen als der allgegenwärtige 2.0 D-4D?

    Dank euch!

    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DCAT

    DCAT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag!
    Soviel ich weiß gibt es den 2,2 mit 150 PS auch als D-Cat Ausführung und natürlich auch als D-4D. Es kommt natürlich auf dein Fahrprofil an.
    MfG
     
  4. #3 Lukas715, 20.09.2013
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der konkrete Wagen, den ich mir grad ansehe, ist ein 150PSiger D-4D ohne DCAT. Guter Motor, oder eher zum allgegenwärtigen 2.0 D-4D greifen, auch wenn der schwächer ist? Mir geht es vor allem um Zuverlässigkeitsgesichtspunkte.
     
Thema:

Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 2.0 vs 2.2 D-4D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg