Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche

Diskutiere Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wie sie sehen ich bin neu hier. Ich habe Avensis T25 1.8 VVT-I Baujahr 2007 mit ungefähr 41tkm. Das Auto wurde nagel neu gekauft. Mein...

  1. #1 usernet, 18.03.2009
    usernet

    usernet Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sie sehen ich bin neu hier. Ich habe Avensis T25 1.8 VVT-I Baujahr 2007 mit ungefähr 41tkm. Das Auto wurde nagel neu gekauft. Mein Problem ist das es kommen kommische Geräusche aus dem Motor egal ob er kalt oder warm ist. Das passiert seit dem ich von meinem Urlaub zuruckkam. Ich habe schlechtes Benzin getankt, so fern glaube ich. Seit dem hörte es sich aus wie ein Diesel und so wurde vorher nicht. Konnte es an den Oktanzahl vom Benzin hängen. Ich tanke zur Zeit nur 100 Oktan. Wie kann ich das Problem lösen.

    Ich danke berzüglich.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schon mehrfach benzin mit hoher oktanzahl getankt hast, und die geräusche nicht verschwinden, sollte es daran nicht liegen. es sei denn, der motor hat schon schäden davon getragen. Wie sieht der ölstand aus? Evl. mal das geräusch lokalisieren. Ferndiagnosen sind da aber immer relöativ schwer. Werden wohl nur vermutungen bleiben, sodass du um nen besuch in ner werkstatt nicht drum rum kommst.
     
Thema:

Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...