Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche

Diskutiere Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wie sie sehen ich bin neu hier. Ich habe Avensis T25 1.8 VVT-I Baujahr 2007 mit ungefähr 41tkm. Das Auto wurde nagel neu gekauft. Mein...

  1. #1 usernet, 18.03.2009
    usernet

    usernet Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sie sehen ich bin neu hier. Ich habe Avensis T25 1.8 VVT-I Baujahr 2007 mit ungefähr 41tkm. Das Auto wurde nagel neu gekauft. Mein Problem ist das es kommen kommische Geräusche aus dem Motor egal ob er kalt oder warm ist. Das passiert seit dem ich von meinem Urlaub zuruckkam. Ich habe schlechtes Benzin getankt, so fern glaube ich. Seit dem hörte es sich aus wie ein Diesel und so wurde vorher nicht. Konnte es an den Oktanzahl vom Benzin hängen. Ich tanke zur Zeit nur 100 Oktan. Wie kann ich das Problem lösen.

    Ich danke berzüglich.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    wenn du schon mehrfach benzin mit hoher oktanzahl getankt hast, und die geräusche nicht verschwinden, sollte es daran nicht liegen. es sei denn, der motor hat schon schäden davon getragen. Wie sieht der ölstand aus? Evl. mal das geräusch lokalisieren. Ferndiagnosen sind da aber immer relöativ schwer. Werden wohl nur vermutungen bleiben, sodass du um nen besuch in ner werkstatt nicht drum rum kommst.
     
Thema:

Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 1.8 VVT-I Merkwürdige Geräusche - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...