Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt)

Diskutiere Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, es ist soweit. Wenn ich einen Käufer finde, gehen mein Avensis und ich Anfang 2019 getrennte Wege. Er hat mich dann 6 Jahre lang...

1. #1 SaxnPaule, 12.12.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE
    Hallo Community,

es ist soweit. Wenn ich einen Käufer finde, gehen mein Avensis und ich Anfang 2019 getrennte Wege. Er hat mich dann 6 Jahre lang treu begleitet. Jetzt wird es für mich aber wieder Zeit für was Neues.

Anfang Januar bekommt er nochmal einen neuen TÜV und einen großen Service. Laufleistung liegt dann bei ca. 149.000 km. Erstzulassung ist 05/2008.

Dieses Jahr wurde die Kupplung und zwei Sommerreifen erneuert. Die anderen beiden Sommerreifen sind 2019 fällig. Winterräder gibts natürlich dazu. Diese müssen nächstes Jahr aber auch erneuert werden.

Ich kann ihn komplett auf Serienzustand zurückrüsten (bis auf Fahrwerk und Bremse) oder ihn so lassen wie er ist.

Preis: 7.000 EUR Serie (ohne Sommerräder) oder 9.000 EUR komplett.

Komplett bedeutet inkl:
    • Sommerräder
    • Auspuffanlage
    • Dunkle Scheinwerfer
    • Domstrebe
    • Grill
    • Ölkühler
    • Zusatzanzeigen
    • Windabweiser vorn + hinten
    • Alpine Radio + BT Modul / Freisprecheinrichtung + Aktiv Sub
    • Komfortmodul
    • Relingträger

Die gesamte Historie (der letzten 6 Jahre) zum Fahrzeug inkl. Bilder kann man hier nachlesen: https://www.toyota-forum.de/threads/aus-t22-wird-t25-update-seite-6-oelkuehler.156188/

Bei Komplettkauf gibt es alle noch vorhandenen Austauschteile dazu:
    • Standard Auspuff
    • Standard Scheinwerfer
    • Standard Kühlergrill
    • Standard Radio
    • Standard Toyota Emblem
    • Unlackierte Motorabdeckung
    • Zweiter Satz Fußmatten

Bekannte Mängel:

Preis: 7000 Fix

2. Anzeige

Thema:

Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt)

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt) - Ähnliche Themen

1. Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.

Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.: Die Glühkerzen waren etwa 30.000km verbaut in einem Toyota Avensis T25 mit 116PS. Die Bilder bestätigen die Neuwertigkeit der Kerzen. Sie...
  2. Corolla Verso R1 1.8 Getriebeöl Kontrollschraube und Auffüllstutzen

Corolla Verso R1 1.8 Getriebeöl Kontrollschraube und Auffüllstutzen: Hallo zusamen, ich möchte bei meiem Corolla Verso R1 1,8 Lt Baujahr 2005 den Getriebeölstand überprüfen. Kann jemand mir mit kurzen Worten...
  3. Fahrersitz Avensis T25 Kombi

Fahrersitz Avensis T25 Kombi: Vorzugsweise mit Sitzheizung und in einem guten Zustand. Der Sitz muss voll funktionsfähig sein (Airbag, Kabel, Stecker).
  4. Toyota Avensis t25 combi

Toyota Avensis t25 combi: Hallo, Suche einen gut erhaltenen t25 combi ohne Ölverbrauch. Am liebsten der 2.0 oder 2.4 Liter Benziner. Maximal 150.000 km Laufleistung wäre...
  5. Avensis T25 2.0Ltr. Benziner108KW/148PS Bj. 2002/2003 (Position Nockenwellensensor)?

Avensis T25 2.0Ltr. Benziner108KW/148PS Bj. 2002/2003 (Position Nockenwellensensor)?: Hallo Leutz, ein Bekannter von mir hatte jetzt öfter die Motorkontrollleuchte an und beim Auslesen kam der Fehlercode: P0016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden