Avensis T22

Diskutiere Avensis T22 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen Frontspoiler für einen Avensis t22 fl bj 2001 oder eine adresse wo ich einen kaufen kann. Am liebsten aus kunstoff....

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    suche einen Frontspoiler für einen Avensis t22 fl bj 2001
    oder eine adresse wo ich einen kaufen kann.
    Am liebsten aus kunstoff.

    mfg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand was?
     
  4. #3 toyfreak, 05.02.2013
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    [​IMG]

    wie sieht es damit aus???
    in ebay für 139,- Euro
    Passform und Verarbeitung usw. keine Ahnung.

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  5. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    is auch die einzige die ich gefunden hab.
    Gibt es nix anderes?

    mfg
     
  6. #5 toyfreak, 06.02.2013
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Doch gab es mal aber TTE, Booster machen ja nichts mehr bzw. haben den Vertrieb eingestellt!

    T22 ist kein Tuning Auto.

    bestes Glück
    toyfreak
     
  7. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Für den preface passt die nicht wirklich..!

    Lieferzeiten und Qualität ist auch nicht wirklich überzeugend, musste auf meine 3 Monate warten und hab 2 Mahnungen schreiben müssen.. Drück dir die Daumen dass du was findest. Gab mal insgesamt 4 Verschiedene Frontschürzen bzw Ansätze. Avensis tunen stellt sich als schwierig heraus.. Viel Erfolg beim Teile suchen:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SaxnPaule, 11.02.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
  10. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Danke zusammen.
    Eine hab ich gefunden die mir zu sagt.
    Auf der seite trc-tuning.com is aufm weisen avensis im intergrund ne geile dran.
    Leider keine infos darüber.

    mfg Marcel
     
Thema:

Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...