Avensis T22 (was geht an Tuning?)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WOLDO, 17.06.2007.

  1. WOLDO

    WOLDO Guest

    Hi Leuts!.

    Habe mir nen Avensis T22 VVT-i (Facelift) zugelegt und würde gerne mal wissen was da alles machbar wäre.
    Bekomme leider oft zu hören hätte mir ein Opamobil gekauft und das will ich
    jetzt ändern.

    Also her mit euren vorschlägen, befor ich noch jemanden umbringe.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 17.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Avensis T22 (es geht um Leben & tod)

    Opamobil ?

    Da brauchste natürlich für die Heckablage eine umhäkelte Klorolle und nen Wackeldackel.
    Für den Grill vorne machen sich ein Hufeisen(Achtung Öffnung unbedingt oben) und die blecherne ADAC-Plakette gut.

    Bitte nicht so ernst nehmen,ist nur Spass. :D
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Avensis T22 (es geht um Leben & tod)

    Toller Thread Titel :(
     
  5. #4 veilside, 17.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    na dann frohes Sterben :P
     
  6. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    leute. ihr könnt ihn doch net so fertig machen...

    also, zum teil haben die anderen recht. es gibt echt net viel fürn avensis. und wenn es etwas gibt sieht es scheisse aus oder sind sauteure lippen...

    vor diesem problem stand ich auch....deshalb bau ich mir das zeug halt selbst.......

    kannst mich ja mal anschreiben dann kann ich dir paar bilder vom bau schicken..oder du wartest bis wunsiedel dann siehsten....
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Tja, viel wirste daran nicht machen können, diese Erfahrung musste ich breits schon machen. Eben sowas typisches wie andere Felgen und eine Tieferlegung. Das einzige Bodykit was mir gefiel wenn man den dazu Bodykit sagen darf, war das von TTE aber dort war nur ein Bild vom Vorfacelift T22 obs auf den Facelift auch ohne Probleme passt weis ich nicht, sicher ist nur das dies wohl ein Vermögen kostet.

    Die restlichen Bodykits die ich bisher sah waren eine reine katastrophe und sahen aus wie eBay Tuning aus. Naja, wers mag....

    Als ich die Überschrift laß dachte ich schon jemand hat mal wieder Probleme mit seinen Bremsen. :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 AvensisT22Kombi, 17.06.2007
    AvensisT22Kombi

    AvensisT22Kombi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WOLDO,

    also du brauchst erst mal geile neue Alufelgen so wie diese hier :
    e b ä y Artikel Nr. : 110137383926 Artec Alufelgen Typ R 16 Zoll Avensis, Celica

    Dann brauchst du noch neue Fußmatten für die Edle Optik wie diese hier :
    e b ä y Artikel Nr. : 110137392831 Fußmatten 4 Stück Avensis Kombi und Limo

    Und zum guten Schluss brauchst du noch etwas Komfort im Auto also dies hier :
    e b ä y Artikel Nr. : 110137428699 Mittelarmlehne / Ablagefach Avensis

    Das war es dann auch schon mit dem schnell Tuning des Avensis das selbe Problem hatte ich auch vor dem Fahrzeugwechsel.

    Die Teile sind noch zu haben kannst dich ja bei Interesse bei mir melden.

    Gruß
    AvensisT22Kombi
     
  9. #8 uffbasse, 17.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Kannst ja für den Anfang erstmal grössere Felgen drauf machen.
    Bei "Biete Teile" hier im Forum sind ein Satz Borbet CB in 17 Zoll drin.
    Die passen auch auf den T22.
    Gutachten kann man dann auf der Borbet-Homepage runterladen.

    @scrime
    Das ging mir auch so.
    Hat Kawa mit seinem Post wohl auch gemeint.
     
  10. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    kommen von euch auch welche nach wunsiedel? können ja da mal über die probleme von T22 fahrer diskutieren bzw. heulen....lol
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich glaube heulen wäre angebracht, wobei man muss immer sehen was man möchte. Jemand der 40 Jahre ist, denke ich wird zufrieden mit seinem T22 sein. Jemand der aber mit seinem T22 noch optisch was raushollen möchte der dürfte wohl heulen. Wenn man sein Fahrzeug vor hat von Anfang an zu Tunen dann sollte man sich evtl. für eines der deutschen Fabrikate entscheiden, da ist die Auswahl einfach wesentlich größere.

    Zu deiner Frage, nein ich werde dort nicht sein.
     
  12. WOLDO

    WOLDO Guest

    Tja genau das ist das Problem alles was ich finden konnte war scheisse.
    Felgen hab ich ja schon.
    aber es kotzt mich an das kleine hosenscheisser mit Poloschubkarren
    (wo meinScheibenwischermotor mehr leistung als so ein polomotor hat :D :D) mir voll auf die Nerven gehn!
     
  13. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Da darfst dich halt nicht lange aufregen. Freu dich lieber darüber dass der Avensis zu den leisesten und komfortabelsten Autos zählt. Während du noch lässig bei 180 im Innenraum normal reden kannst, hat der Polo Fahrer wahrscheinlich schon einen Gehörschaden :D (Falls der Polo überhaupt so schnell geht)
     
  14. timber

    timber Guest

    Und was willst du jetzt mit deinem Auto daran ändern? Wenn du "Tuning" aka Plastikteile ankleben betreibst, wird der Polofahrer sicher so dermaßen von deinem Geschoss beeindruckt sein, dass er sofort rechts ran fährt und dir nicht mehr "auf die Nerven geht".

    Was kaufst du dir überhaupt einen Avensis wenn du dann optisch damit unzufrieden bist?

    Ein T22 Fahrer der über Leistung spricht :rofl

    Vielleicht solltest du dir genau so einen Polo kaufen und dich dazu gesellen.
     
  15. #14 X-TREME, 18.06.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0



    Du bist hier auch nur im Forum um leute zu beleidigen was?
     
  16. timber

    timber Guest

    Beleidigen sieht aber nun wirklich anders aus... kritisieren wäre der richtige Ausdruck. Wenn sich ein Vertreter des Prolltums mit solchen Vakuumaussagen selbst disqualifiziert, springe ich gerne auf diesen Zug mit auf.
     
  17. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja timber. es muss auch so leute wie dich geben........

    wahrscheinlich biste selber vorher einen polo gefahrn.....
     
  18. #17 veilside, 18.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das Auto darf man nicht tunen das darf man nur bei alten MK3 :rolleyes:
    Genau wegen so aussagen mag ich so Autos ala Polo G40 usw wenn immer alle meinen ist doch bloss ein popliger alter Polo und wenn sie dann dieser poplige alte karren stehen lässt ziehen sie nur nich lange gesichter :P
     
  19. #18 Dr. Gonzo, 18.06.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    @ WOLDO
    Falls du genug Kleingeld hast dann könnte man nen Turbo draufsetzen.
    Falls mehr wissen willst schreib mich per PN an.

    Und Nein ich werde mich nicht dazu äußern wenn manche sagen das es nicht geht oder sonst was.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Mit genug geld bekommt man auch nen 3S-GTE rein....
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    oder ein 2jzz...oder ein UZJ100 :D
     
Thema:

Avensis T22 (was geht an Tuning?)

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 (was geht an Tuning?) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...