Avensis T22 vvt-i Fahrertür einstellen.....

Diskutiere Avensis T22 vvt-i Fahrertür einstellen..... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, blöde Frage....??? Avensis T22 vvt-i Bj. 12.2000!!! Wie kann man die Höhe "vertikal" der Tür einstellen? Welche Schrauben bzw. wo sitzen...

  1. yougi

    yougi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    blöde Frage....???
    Avensis T22 vvt-i Bj. 12.2000!!!

    Wie kann man die Höhe "vertikal" der Tür einstellen?

    Welche Schrauben bzw. wo sitzen die Schrauben
    an der Tür.

    Kann jemand "Bitte" ein Bild mit Beschreibung darstellen.

    Ich habe zwar die Schrauben an der oberen und am unteren der Tür
    aufgemacht, aber ich kann die Höhe nicht einstellen.

    Vielen Dank in Voraus.

    Gruß,
    a-t-h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gegenfrage:

    Warum willst oder musst du die Tür einstellen?

    Edit:

    Zur Verstellung in der Höhe und in Längsrichtung müssen die Schrauben des Türschaniers gelöst werden, die an der Karosserie verschraubt sind.


    Zur seitlichen Ausrichtung und Türhöhe müssen die Schrauben am Schanier gelöst werden, die mit der Tür verbunden sind.

    [​IMG]
     
  4. yougi

    yougi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Höhe der Tür nicht gleichmässig ist.
    Es ist einbißchen zu tief.

    Super, jetzt bin ich einbißchen schlauer...... :D
    Ich versuche mal Morgen einzustellen

    Nochmals Danke.

    Gruß,
    a-t-h
     
Thema: Avensis T22 vvt-i Fahrertür einstellen.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis tür einstellen

    ,
  2. t22 autotür

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 vvt-i Fahrertür einstellen..... - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John