Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho...

1. #1 Entity999, 18.08.2011
    Entity999

Entity999 Junior Mitglied

Hallo,

eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho schafft euer Wagen?

Gruß, Oliver

2. Anzeige

3. #2 Entity999, 18.08.2011
    Entity999

Entity999 Junior Mitglied

...ich frage, weil ich seltenst Autobahn fahre und kürzlich kam ich in diese Verlegenheit und war recht enttäuscht vom Ergebnis. Der Tacho blieb bei rund 20km/h weniger stehen als im KfZ-Schein angegeben. Und das nur mit mir und einer Zuladung die weniger als einem Mitfahrer entspricht.

Gruß, Oliver

Thema:

Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

1. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  2. Corolla E11 Automatik kaufen?

Corolla E11 Automatik kaufen?: Oder lieber nicht? Hallo Leute, Beim Schaltgetriebe würd ich nicht fragen sondern kaufen. Preis und Zustand passen. Ich weiss daß das verdammt...
  3. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...
  4. Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi)

Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi): Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Motoröls für meinen Toyota Avensis Kombi T27 (2011) . Ich werde leider aus den...
  5. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden