Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Entity999, 18.08.2011.

  1. #1 Entity999, 18.08.2011
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho schafft euer Wagen?

    Gruß, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Entity999, 18.08.2011
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ...ich frage, weil ich seltenst Autobahn fahre und kürzlich kam ich in diese Verlegenheit und war recht enttäuscht vom Ergebnis. Der Tacho blieb bei rund 20km/h weniger stehen als im KfZ-Schein angegeben. Und das nur mit mir und einer Zuladung die weniger als einem Mitfahrer entspricht.

    Gruß, Oliver
     
Thema:

Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...