Avensis T22 VFL KOMBIINSTRUMENT "Schutzglas"

Diskutiere Avensis T22 VFL KOMBIINSTRUMENT "Schutzglas" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für den Avensis T22 VFL suche ich die transparente Abdeckung ("Schutzglas") des Kombiinstrumentes. Leider ist bei mir ein deutlicher...

1. #1 Entity999, 28.02.2011
    Entity999

Entity999 Junior Mitglied

Hallo,

für den Avensis T22 VFL suche ich die transparente Abdeckung ("Schutzglas") des Kombiinstrumentes. Leider ist bei mir ein deutlicher Kratzer drin.
    Ggf. nähme ich auch das komplette Instrument zu einem akzeptablen Preis.

Gruß, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 VFL KOMBIINSTRUMENT "Schutzglas"

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 VFL KOMBIINSTRUMENT "Schutzglas" - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...