avensis t22 verkauft

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von berdy, 17.03.2012.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    nach 5 jahren und 100.000 km hab ich heut useren st220 verkauft.

geht nach gahna (oder so ;) ) hab noch 1800 dafür bekommen.

230.000 km hatte der auf der uhr.

lt. aussage von alimamahdmamurat hätt ich für nen 1.8er 2500 bekommen.

jetzt hab ich ne domstrebe und anlage zu verkaufen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.03.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was meinst du unter Anlage?

Mach mal Fotos und Preise. Vielleicht per PM

4. berdy

Fahrzeug:
    subwoofer und 6 kanal. mach ich später in biete ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

5. #4 Fotomustang, 20.03.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9

der ahmetsultanmurat spinnt :) und will dir alles erzählen, um den Preis zu drücken...

Hat er nicht von "anderen Modellvarianten" erzählt, die z.B. mehr Airbags hatten, die größere Bremse hatten, die bessere Innenausstattung hatten, die... die... die...

6. #5 CHieF WiGGuM, 20.03.2012
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Haste den Endschalldämpfer drunter gelassen? Hattest doch was angefertigtes drunter oder täusch ich mich? Schade um den Avi. Aber irgendwann kommt der Punkt nunmal. Bin auch schon bei 206000...

7. berdy

Fahrzeug:
    ja den esd hatte ich drunter gelassen, leider, hatte den originalen nicht mehr :(

der murat war eigentlich sehr zufrieden mit dem auto, aber aufgrund der 2.0 liter maschine muss das ding nach ghana und da wollen die kein auspuff und tieferlegungsfedern... das war seine masche.

was er aber nicht wusste: klimakühler bissl undicht und hatte 2 tage zuvor ungefähr 10cm wasserstand aus der reserveradmulde abgelassen :)
    deshalb war ein verkauf an privat nicht möglich, hätte mit diesen mängeln niemand gekauft.

deshalb: was ali nicht weiß, macht ihn nicht heiß

bei 215000 mussten wir nochmal richtig viel geld reinstecken fürn tüv, aber jetzt ist es einfach zeit gewesen.
    den neuen toyota verso hab ich heut abgeholt, ich finde ein guter ersatz für den t22 wenn man auf größe wert legt. motorentechnisch sind die beiden auf einer linie, nur das der verso eben 1-2 liter weniger braucht

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fotomustang, 21.03.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    wie du deinen Verkauf abwickelst - ist dir überlassen 8)

"1-2 Liter mehr" bei heutigen Preisen ?(und dem Umweltgetue 8o würden bei manchen Anderen schon ein Nicht_Kauf-Grunde sein 8)

10. berdy

Fahrzeug:
    ja, bei einen privatverkauf hätt ich die mängel alle angeben müssen im kaufvertrag.
    bei export ist ja wurschd ob da bissl wasser drin is oder net ;) am schluss freuen die sich noch drüber wenner in ne wüstenregion kommt :) jeden tag eine gute tat ^^

Thema: avensis t22 verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 reserverad wasser www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

avensis t22 verkauft - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...