avensis t22 verkauft

Diskutiere avensis t22 verkauft im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; nach 5 jahren und 100.000 km hab ich heut useren st220 verkauft. geht nach gahna (oder so ;) ) hab noch 1800 dafür bekommen. 230.000 km...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    nach 5 jahren und 100.000 km hab ich heut useren st220 verkauft.

    geht nach gahna (oder so ;) ) hab noch 1800 dafür bekommen.

    230.000 km hatte der auf der uhr.


    lt. aussage von alimamahdmamurat hätt ich für nen 1.8er 2500 bekommen.

    jetzt hab ich ne domstrebe und anlage zu verkaufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was meinst du unter Anlage?

    Mach mal Fotos und Preise. Vielleicht per PM
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    subwoofer und 6 kanal. mach ich später in biete ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. #4 Fotomustang, 20.03.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9

    der ahmetsultanmurat spinnt :) und will dir alles erzählen, um den Preis zu drücken...

    Hat er nicht von "anderen Modellvarianten" erzählt, die z.B. mehr Airbags hatten, die größere Bremse hatten, die bessere Innenausstattung hatten, die... die... die...
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 20.03.2012
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Haste den Endschalldämpfer drunter gelassen? Hattest doch was angefertigtes drunter oder täusch ich mich? Schade um den Avi. Aber irgendwann kommt der Punkt nunmal. Bin auch schon bei 206000...
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja den esd hatte ich drunter gelassen, leider, hatte den originalen nicht mehr :(

    der murat war eigentlich sehr zufrieden mit dem auto, aber aufgrund der 2.0 liter maschine muss das ding nach ghana und da wollen die kein auspuff und tieferlegungsfedern... das war seine masche.

    was er aber nicht wusste: klimakühler bissl undicht und hatte 2 tage zuvor ungefähr 10cm wasserstand aus der reserveradmulde abgelassen :)
    deshalb war ein verkauf an privat nicht möglich, hätte mit diesen mängeln niemand gekauft.

    deshalb: was ali nicht weiß, macht ihn nicht heiß

    bei 215000 mussten wir nochmal richtig viel geld reinstecken fürn tüv, aber jetzt ist es einfach zeit gewesen.
    den neuen toyota verso hab ich heut abgeholt, ich finde ein guter ersatz für den t22 wenn man auf größe wert legt. motorentechnisch sind die beiden auf einer linie, nur das der verso eben 1-2 liter weniger braucht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fotomustang, 21.03.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    wie du deinen Verkauf abwickelst - ist dir überlassen 8)

    "1-2 Liter mehr" bei heutigen Preisen ?(und dem Umweltgetue 8o würden bei manchen Anderen schon ein Nicht_Kauf-Grunde sein 8)
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja, bei einen privatverkauf hätt ich die mängel alle angeben müssen im kaufvertrag.
    bei export ist ja wurschd ob da bissl wasser drin is oder net ;) am schluss freuen die sich noch drüber wenner in ne wüstenregion kommt :) jeden tag eine gute tat ^^
     
Thema: avensis t22 verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 reserverad wasser www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

avensis t22 verkauft - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...