Avensis t22 usb adapter

Diskutiere Avensis t22 usb adapter im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Gibt es eigentlich ein USB- adapter für das oroginal radio vom facelift t22. Die die ich bis jetzt gefunden habe waren nur für den t25. Danke im...

  1. #1 Corleone1989, 21.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Gibt es eigentlich ein USB- adapter für das oroginal radio vom facelift t22.
    Die die ich bis jetzt gefunden habe waren nur für den t25.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Corleone1989, 21.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    gibts die auch billiger :D, bei ebay gibts die ja ab 60 euro und woher weiß ich ob ich den wechsler anschluss habe??
     
  5. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Die Distributorseite war nur zum Einstieg gedacht, da hier alle Informationen auf einen Blick zu bekommen sind. In der Bucht geht's auch (etwas) günstiger.

    Vergleiche einfach die Modellbezeichnung deines Radios mit der Liste von der o.g. Webseite. Hat dein Radio eine Disc/Track Taste? Diese deuten auch auf eine vorhandene Wechslersteuerung hin.

    Grüße, meshua.
     
  6. #5 Corleone1989, 28.10.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    hi,
    habe mir jetzt so einen adapter bestellt, laut verkäufer für den avensis bj 2000-2003. Heute angekommen wollte ich ihn gleich einbauen, doch stellte sich mir ein kleines Problem. Hatte das Radio ausgebaut und musste feststellen das nur eine buchse frei wahr (die nr1 siehe bild) aber der stecker der an dem Interface so wie für Buchse Nr2 aussieht. Also den Stecker rausgemacht der in Buchse 2 drinne ist und das Interface eingesteckt. Doch das hatte nicht funktioniert.
    Jetzt zu meiner Frage: kann es sein das ich ein interface mit einem anderen Stecker brauche, einen der in die Buchse1 reinpasst?
    [​IMG]
    (Radio rückseite:oberer Tail:radio, mitlerer Teil:CD-Spieler, unterer Teil Klima)

    Schonmal Dankeschön im Voraus
     
Thema: Avensis t22 usb adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t22 radio Rückseite

    ,
  2. toyota avensis t22 cd wechsler anschließen

    ,
  3. toyota t22 usb

Die Seite wird geladen...

Avensis t22 usb adapter - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...