Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Diskutiere Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...

1. #1 Hardy1968, 04.01.2017
    Hardy1968

Hardy1968 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo!

Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren keinerlei Unterlagen, wie z.B. Handbuch oder ähnliches dabei..

Jetzt habe ich seit letzter Woche das "Phämonen", daß die Uhr sich bei (fast) jedem Neustart auf 12 Uhr stellt, der Tageskilometerstand auf 0 springt und der Zeiger des Drehzahlmessers bei ca 900 Umdrehungen stehenbleibt.

Wenn die Zündung an ist, laufen die Uhr, der Kilometerstand und der Drehzahlmesser normal....

Hat jemand einen Tip für mich, wo man den Fehler suchen muss?

Und hat jemand einen Tip für mich, wo es "Ich mache es selbst"-Bücher für den T22 gibt?! Ich konnte überhaupt nichts finden...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

clausi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Evtl. ist die Batterie zu schwach. Hatte auch das Problem das beim Starten immer das Radio ausging. Mit der neuen Batterie ist das nicht mehr so.

matthiomas und Martin_mpm gefällt das.
  4. #3 Hardy1968, 04.01.2017
    Hardy1968

Hardy1968 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Dann werde ich mal mein Voltmeter rauskramen....

Ich hab auch keine Ahnung, wie alt die Batterie ist...

5. clausi

clausi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Evtl. beim Startvorgang die Spannung messen und schauen auf wieviel Volt sie einbricht.

Hardy1968 gefällt das.
  6. #5 markusmarkus, 21.01.2017
    markusmarkus

markusmarkus Grünschnabel

Hatte das selbe Problem. Nach dem Kundensdienst war es komischer weise weg.

Thema:

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Die Seite wird geladen...

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Avensis D-cat T25 rußt blau

Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Avensis T25 VFL Kühlergrill wechseln

Avensis T25 VFL Kühlergrill wechseln: Hallo Forum... Ich muss bei unserem T25 den Kühlergrill Einsatz tauschen, nachdem meiner Frau heute ein 50kg Hund direkt vors Auto sprang und...