Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Diskutiere Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...

  1. #1 Hardy1968, 04.01.2017
    Hardy1968

    Hardy1968 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren keinerlei Unterlagen, wie z.B. Handbuch oder ähnliches dabei..

    Jetzt habe ich seit letzter Woche das "Phämonen", daß die Uhr sich bei (fast) jedem Neustart auf 12 Uhr stellt, der Tageskilometerstand auf 0 springt und der Zeiger des Drehzahlmessers bei ca 900 Umdrehungen stehenbleibt.

    Wenn die Zündung an ist, laufen die Uhr, der Kilometerstand und der Drehzahlmesser normal....

    Hat jemand einen Tip für mich, wo man den Fehler suchen muss?


    Und hat jemand einen Tip für mich, wo es "Ich mache es selbst"-Bücher für den T22 gibt?! Ich konnte überhaupt nichts finden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

    clausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Evtl. ist die Batterie zu schwach. Hatte auch das Problem das beim Starten immer das Radio ausging. Mit der neuen Batterie ist das nicht mehr so.
     
    matthiomas und Martin_mpm gefällt das.
  4. #3 Hardy1968, 04.01.2017
    Hardy1968

    Hardy1968 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Dann werde ich mal mein Voltmeter rauskramen....

    Ich hab auch keine Ahnung, wie alt die Batterie ist...
     
  5. clausi

    clausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Evtl. beim Startvorgang die Spannung messen und schauen auf wieviel Volt sie einbricht.
     
    Hardy1968 gefällt das.
  6. #5 markusmarkus, 21.01.2017
    markusmarkus

    markusmarkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das selbe Problem. Nach dem Kundensdienst war es komischer weise weg.
     
Thema:

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Die Seite wird geladen...

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes - Ähnliche Themen

  1. Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps

    Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps: Hallo, bin der Neue und brauche gleich mal eure Hilfe, habe mir eine Hopa Box zugelegt, jedoch finde i kein Teilegutachten im Netz. Kann mir...
  2. AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück

    AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück: Nach anfänglicher Skepsis habe ich dem "Kleinen" die Fahrt zugetraut. Er hat sich gelinde gesagt und untertrieben gesagt hervorragend geschlagen....
  3. Kofferaumwanne Avensis T25 Kombi

    Kofferaumwanne Avensis T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  4. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

    Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...
  5. Startprobleme Avensis Dcat 2,2

    Startprobleme Avensis Dcat 2,2: Hallo Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, deswegen stell ich die Frage hier und wenn jemand einen passsenden Thread...