Avensis T22 Tune Masters Frontschürze eintragen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bodywear13, 04.02.2008.

1. #1 Bodywear13, 04.02.2008
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Hallo zusammen! Ich hab nen Avensis T22 vorfacelift und eine Tune Masters Frontschürze mit der ich extreme Probleme hab die in Cottbus (Brandenburg) eingetragen zu bekommen! Da ich nicht "weit weg" von Sachsen wohne, und dies immernoch das "Eintragungsparadies" ist wollte ich mich mal erkundigen ob hier eventuell Leute aus sachsen sind die schon mal das selbe Problem hatten und eventuell nen DEKRA Prüfer haben der auch sowas einträgt?! Speziel §19.3/21 ?! Ich hab bei Tune Masters angerufen und mir alle Gutachten geholt die man für diese Schürtze bekommen kann!! Wenn einer mir eventuell weiterhelfen kann dann sagt mir bitte bescheid, dann sende ich ihm die Gutachten per e-mail zu damit er diese mal bei dem "Tüver seines Vertrauens" vorlegen kann und fragen kann ob er die Schürtze anhand dieser Gtachten eintragen würde?! Ich wäre für Hilfe sehr dankbar weil ich so langsam aber sicher am verzweifeln bin weil mir hier in meinem Umfeld niemand mehr weiterhelfen kann ;(

Gruß Benni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mjoelnir, 04.02.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Also ich kann dir nur was Mut machen und dir die Daumen drücken.
    Hatte bei meiner Carina dasselbe Spielchen.
    Bin mit meiner angebauten Booster Schürze zum TÜV gefahren und der meinte es wäre unmöglich die einzutragen, da ich nur eine alte und nicht mehr gültige Prüfbescheinigung dafür habe.
    Dann bin ich zum nächsten und der hat es dann per Einzelabnahme eingetragen.
    Ich drück dir also die Daumen, irgendwer machts immer, man muss ihn nur finden. :)

Grüße
    Sven

4. #3 Bodywear13, 04.02.2008
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Aufbauende worte danke!! :D :D :D

Dann mal sehen!

thx

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wieso machst´n jetzt noch nen Thread über das GLEICHE Thema auf ? Zumal in dem anderen doch schon alles gesagt wurde ?!

6. #5 Bodywear13, 04.02.2008
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Ein kumpel war der meinung mal so zu fragen! :rolleyes: :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bodywear13, 06.02.2008
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Hab TÜV und co. danke!!!

9. #7 Mjoelnir, 07.02.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    wär ganz nett wenn du mal schrieben könntest wie.
    Bzw per PN wenns dir besser passt. :)

Grüße
    Sven

Thema:

Avensis T22 Tune Masters Frontschürze eintragen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Tune Masters Frontschürze eintragen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...