Avensis T22 TTE Federn 30mm

Diskutiere Avensis T22 TTE Federn 30mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hab noch Tieferlegungsfedern von TTE rumliegen für den Avensis T22 Kombi! Die vorderen Federn passen auf alle T22, die hinteren...

1. #1 Celica459, 23.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hallo,
    ich hab noch Tieferlegungsfedern von TTE rumliegen für den Avensis T22 Kombi!

Die vorderen Federn passen auf alle T22, die hinteren jedoch nur auf den Kombi.

Insgesamt soll laut TTE das Auto 30mm tiefergelegt werden.

Gutachten kann ich in digitaler oder ausgedruckter Form beilegen.

Die Federn sind gebraucht, aber in einem guten Zustand, wie man den Bildern entnehmen kann.

Preis ist verhandelbar, ich nehme einfach mal Vorschläge entgegen!

Preis: Verhandelbar Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Avensis T22 TTE Federn 30mm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Bilder zu der Kennungsnummer:

Thema:

Avensis T22 TTE Federn 30mm

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 TTE Federn 30mm - Ähnliche Themen

1. TTE Sportkühlergrill Avensis T22 *Facelift*

TTE Sportkühlergrill Avensis T22 *Facelift*: Verkaufe für einen Avensis T22 einen neuen TTE Sportkühlergrill. Es ist ein neues orginalteil von TTE. Bestehend aus: - Kühlergrill - Gitter -...
  2. suche TTE Endschalldämpfer für Avensis T22!

suche TTE Endschalldämpfer für Avensis T22!: Hallo, und zwar für den Avensis T22 Liftback,Facelift. Wobei für Limo und Liftback der gleiche ist, soweit ich weis. MfG 8)
  3. TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift

TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift: Hallo Leute, da ich meinen T22 durch einen Prius ersetzt habe, stehen nun die verbauten TTE Teile zur Verfügung. Es handelt sich um original TTE...
  4. TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift

TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift: Hallo Leute, da ich meinen T22 durch einen Prius ersetzt habe, stehen nun die verbauten TTE Teile zur Verfügung. Es handelt sich um original TTE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden