Avensis T22 TTE Chip D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sw288, 17.07.2009.

  1. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen.
    Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip gemacht habt. Gibt es später irgendwelche Probleme mit dem Motor oder so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Absolut Null Probleme. Verbrauch sinkt und Durchzug steigt. Leider steigt auch der Qualmausstoß, aber wat solls. :D Ist in 10min eingebaut. Müsste man eintragen lassen.
    Das Performance Kit gibt es in verschiedenen Ausführungen (Kombi, Limo u.s.w.). Wenn du es neu kaufst und dein Motor mal in den Notlauf geht, bekommst du innerhalb von Tagen nen neues Kit. Vorher füllst du ein Formular aus, auf dem du evtl. Symptome beschreibst.

    Ich war sehr zufrieden.
     
  4. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den eintragen lasse, ändert sich bei der Versicherung irgendwas?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung.

    Ich glaub nicht.
     
  6. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km habt ihr mit dem Chip gefahren und was für Laufleistung habt ihr jetzt oder hattet ihr?
     
  7. #6 Bobbele, 18.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nein... da ändert sich nichts.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 TTE Chip D4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 TTE Chip D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...