Avensis T22 TTE Chip D4D

Diskutiere Avensis T22 TTE Chip D4D im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen. Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip...

  1. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen.
    Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip gemacht habt. Gibt es später irgendwelche Probleme mit dem Motor oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Absolut Null Probleme. Verbrauch sinkt und Durchzug steigt. Leider steigt auch der Qualmausstoß, aber wat solls. :D Ist in 10min eingebaut. Müsste man eintragen lassen.
    Das Performance Kit gibt es in verschiedenen Ausführungen (Kombi, Limo u.s.w.). Wenn du es neu kaufst und dein Motor mal in den Notlauf geht, bekommst du innerhalb von Tagen nen neues Kit. Vorher füllst du ein Formular aus, auf dem du evtl. Symptome beschreibst.

    Ich war sehr zufrieden.
     
  4. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den eintragen lasse, ändert sich bei der Versicherung irgendwas?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung.

    Ich glaub nicht.
     
  6. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km habt ihr mit dem Chip gefahren und was für Laufleistung habt ihr jetzt oder hattet ihr?
     
  7. #6 Bobbele, 18.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nein... da ändert sich nichts.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 TTE Chip D4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 TTE Chip D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...