Avensis T22 TTE Chip D4D

Diskutiere Avensis T22 TTE Chip D4D im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen. Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip...

  1. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen.
    Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip gemacht habt. Gibt es später irgendwelche Probleme mit dem Motor oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Absolut Null Probleme. Verbrauch sinkt und Durchzug steigt. Leider steigt auch der Qualmausstoß, aber wat solls. :D Ist in 10min eingebaut. Müsste man eintragen lassen.
    Das Performance Kit gibt es in verschiedenen Ausführungen (Kombi, Limo u.s.w.). Wenn du es neu kaufst und dein Motor mal in den Notlauf geht, bekommst du innerhalb von Tagen nen neues Kit. Vorher füllst du ein Formular aus, auf dem du evtl. Symptome beschreibst.

    Ich war sehr zufrieden.
     
  4. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den eintragen lasse, ändert sich bei der Versicherung irgendwas?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung.

    Ich glaub nicht.
     
  6. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km habt ihr mit dem Chip gefahren und was für Laufleistung habt ihr jetzt oder hattet ihr?
     
  7. #6 Bobbele, 18.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nein... da ändert sich nichts.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 TTE Chip D4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 TTE Chip D4D - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...