Avensis T22 TTE Chip D4D

Diskutiere Avensis T22 TTE Chip D4D im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen. Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip...

  1. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen.
    Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip gemacht habt. Gibt es später irgendwelche Probleme mit dem Motor oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Absolut Null Probleme. Verbrauch sinkt und Durchzug steigt. Leider steigt auch der Qualmausstoß, aber wat solls. :D Ist in 10min eingebaut. Müsste man eintragen lassen.
    Das Performance Kit gibt es in verschiedenen Ausführungen (Kombi, Limo u.s.w.). Wenn du es neu kaufst und dein Motor mal in den Notlauf geht, bekommst du innerhalb von Tagen nen neues Kit. Vorher füllst du ein Formular aus, auf dem du evtl. Symptome beschreibst.

    Ich war sehr zufrieden.
     
  4. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den eintragen lasse, ändert sich bei der Versicherung irgendwas?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung.

    Ich glaub nicht.
     
  6. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km habt ihr mit dem Chip gefahren und was für Laufleistung habt ihr jetzt oder hattet ihr?
     
  7. #6 Bobbele, 18.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nein... da ändert sich nichts.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 TTE Chip D4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 TTE Chip D4D - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...