Avensis T22 TTE Chip D4D

Diskutiere Avensis T22 TTE Chip D4D im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen. Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip...

  1. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir überlegt einen TTE Chip in meinen Avensis T22 einzubauen.
    Naja, jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Chip gemacht habt. Gibt es später irgendwelche Probleme mit dem Motor oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Absolut Null Probleme. Verbrauch sinkt und Durchzug steigt. Leider steigt auch der Qualmausstoß, aber wat solls. :D Ist in 10min eingebaut. Müsste man eintragen lassen.
    Das Performance Kit gibt es in verschiedenen Ausführungen (Kombi, Limo u.s.w.). Wenn du es neu kaufst und dein Motor mal in den Notlauf geht, bekommst du innerhalb von Tagen nen neues Kit. Vorher füllst du ein Formular aus, auf dem du evtl. Symptome beschreibst.

    Ich war sehr zufrieden.
     
  4. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den eintragen lasse, ändert sich bei der Versicherung irgendwas?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung.

    Ich glaub nicht.
     
  6. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km habt ihr mit dem Chip gefahren und was für Laufleistung habt ihr jetzt oder hattet ihr?
     
  7. #6 Bobbele, 18.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nein... da ändert sich nichts.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 TTE Chip D4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 TTE Chip D4D - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...